Programm um alle Bilder in einem DIR zu ziehen?

• Hi Freax,
    ich suche ein Prog, mit dem ich alle Bilder in einem Verz. auf einem Webserver herunterladen kann. Die Bilder sind aber nicht verlinkt sondern es liegt nur ein Directory Listing vor - Bei anderen ist nichtmal das der Fall...

Gibts da Abhilfe?

-SF³

• Besorg dir nen Downloadmanager, am Besten Flash Get (gibts bei Chip.de), installier ihn und dann sollte ein neuer Optionspunkt im IE sein, wenn du rechts klickst. Mit Netscape funktioniert es seit Version 6 nicht mehr, mit den vorherigen schon.

Dann gehst du auf die Seite, wo da die Bilder hast und klicks rechts und dann auf "Allles mit Flashget laden" (oder so ähnlich sollte das heißen), dann dauerts kurz und in nem Downloadfenster wird dir alle, was auf der Seite ist angezeigt und du kannst markieren, was du alles auf Platte speichern willst. Dann einfach bestätigen.

Alle Klarheiten beseitigt?

• Wenn du dich nur auf Bilder konzentrieren möchtest, solltest du eventuell mal einen Blick auf PicGrab werfen.
    Ein sehr schönes Tool dass auf Bilderdownloads spezialisiert ist und dank ein paar nützlichen Optionen die Arbeit wesentlich vereinfacht... ;)

Gruß

phoneman

• Also Flashget kommt mir nicht ins Haus und das andere Prog hab ich getestet. Das verfolgt auch nur Links. Also bin ich wieder bei 0 angekommen...

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!