Sony Ericsson K700i Testbericht

• Jein. Für die angegebenen Beispiele ist das kein Problem.
    Wobei ich mir mit den Spielen nicht sicher bin.
    Aber Du kannst aus MP3 raus (=minimieren) sowohl SMS schreiben als auch aus einem Gespräch raus ins Hauptmenü.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

ne kurze Frage zum Akkuwarnton beim K700i.Hört man diesen Ton wie beim D500 auch obwohl das Gerät auf lautlos/stumm gestellt ist oder ist das Gerät dann wirklich ganz lautlos?

Danke im Voraus.

For Sale

• Zitat

Hi

Ich habe seit ein paar Tagen das k700i und bin gerade dabei es das 2. x zu ladn.
    Nun meine Frage, ist es normal, das das k700i beim laden die ganze Zeit leutet (obwohl es ausgeschaltet ist)?
    Desweiteren ist mir aufgefallen, das auf dem Display nach 20 Stunden laden und vollen balken immer noch der Hinweis steht !Akku wird geladen" sollte da nicht irgendwann mal stehen Akku voll? vor allem nach 20 Stunden?

Für die Antwort wäre ich auch dankbar ! Ich habe seit gestern auch mein erstes Sony /// (K700i) :top:

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Hallo,

ne kurze Frage zum Akkuwarnton beim K700i.Hört man diesen Ton wie beim D500 auch obwohl das Gerät auf lautlos/stumm gestellt ist oder ist das Gerät dann wirklich ganz lautlos?

Danke im Voraus.

Wie kommst Du darauf bezügl. des D500? Wenn ich meins auf Stumm stelle, höre ich KEINEN Akkuwarnton! :confused:

• Danke hatte nen :gpaul:
    Hab mich nur daran erinnert, wie es auch schon geschrieben wurde, dass man z.B. bei Nokia den Akkuwarnton gesondert ausschalten kann.
    Trotzdem net optimal gelöst beim D500 wie beim K700i

Grüße

For Sale

• Wo ist denn der Unterschied zwischen dem E-Plus und O2 Branding :confused:

Wahrscheinlich hat man bei E-Plus Branding nicht diese Netzbetreiber Icons wie bei O2 im Hauptmenü :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!