1) Klingelton Telephonbuch ist nicht Klingelton SMS
2) Nur Vibra geht wen alles Stumm geschaltet ist
3) ???
4) Keine Kameraabdeckung
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Klingelton Telephonbuch ist nicht Klingelton SMS
2) Nur Vibra geht wen alles Stumm geschaltet ist
3) ???
4) Keine Kameraabdeckung
Viel Spass
Nokiaschrotter
prozessor
ich hab jetzt nicht alles durchgeguckt, vielleicht frag ich jetzt obwohls schon mal getextet wurd :
hat einer ne ahnung welche prozessorgeschwindigkeit das k700i hat :confused: :confused:
Hallo,
ich häng mich jetzt einfach mal an den Thread hier dran, weil ich für meine Frage keinen neuen aufmachen will.
Im Testbericht wurde ja beschrieben, dass das Telefonieren mit dem K700 "frei von Störgeräuschen" sein soll.
Bei meinem K700 kann ich beim Telefonieren vereinzelt ganz leise "GSM-Zirpen" oder wie man es auch immer nennen möchte, wahrnehmen.
Ist zwar kaum/schwer wahrzunehmen, aber wenn es jetzt mal ganz leise und keiner redet, dass stört es schon ein bisschen.
Hab ich da jetzt ein Montagsgerät erwischt, oder habt ihr das auch bei euren K700?
Also um es noch einmal klarzustellen: Es ist wirklich sehr leise und man muss schon ein bisschen pingelig sein, um das zu bemängeln.
Kann mir das jemand bestätigen?
Infos zum Gerät:
R2L001
1800er Netz
ich möchte es gerne wissen,welche Sprachpakete die O2 Geräte haben?
danke im voraus
Mein K700i von o2 hat für T9 folgende installiert: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch. Als Telefonsprache sind noch "IsiZulu" und "Sesotho" dabei, aber da musst Du Dir selbst nen Reim drauf machen
Philotech
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
nope... werden sie nicht. das kannst du mir glauben
Eplus weiss was S///Fans wünschen :p
Gruss, Megaron
Ist gebrandet....
@dichtherick
Ist bei mir auch so... Kann man aber wohl vernachlässigen, also wirklich stören tut's mich nicht.
Hi
Ich habe seit ein paar Tagen das k700i und bin gerade dabei es das 2. x zu ladn.
Nun meine Frage, ist es normal, das das k700i beim laden die ganze Zeit leutet (obwohl es ausgeschaltet ist)?
Desweiteren ist mir aufgefallen, das auf dem Display nach 20 Stunden laden und vollen balken immer noch der Hinweis steht !Akku wird geladen" sollte da nicht irgendwann mal stehen Akku voll? vor allem nach 20 Stunden?
Kann das K700 eigentlich multitasking? Also kann ich gleichzeitig musik hören und ne sms schreiben oder spielen. Oder geht es das ich während eines Gesprächs in den Kalender gehe und was reinschreib?
Danke für eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Pokerface
Kann das K700 eigentlich multitasking? Also kann ich gleichzeitig musik hören und ne sms schreiben oder spielen. Oder geht es das ich während eines Gesprächs in den Kalender gehe und was reinschreib?
Danke für eure Hilfe.
Geht. Dazu muss der Media-Player einfach über die Mehr-Taste minimiert werden. Dann kann ganz normal weitergearbeitet oder getippt werden. Geht mit dem Radio genauso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!