Man muss einfach sagen, dass das k700 kein Stromsparwunder ist und auch durch Updates nie sein wird. Allerdings kommt man inzwischen sehr gut hin (R2AA ist wirklich eine Verbesserung).
Sony Ericsson K700i Testbericht
-
-
-
Das K700 hat eine starke CPU und ein stromfressendes Display.
-
Hallo!
super Test. aber 2 Fragen hab ich noch. sorry wenn die schon gestellt worden sind aber ich wollt jetzt nich die ganzen antworten durchgehen sind schon echt viele inzwischen
1. wie viele mp3s passen ungefähr drauf, sodass man auch noch ein paar
bilder machen kann?
2. wie ist das denn jetzt mit der akku-laufzeit. im bericht steht schluss nach
1-2 tagen bei "reger nutzung". was heißt das denn für dich? dass du da
unausgesetzt irgendwas mit machst? wie isses denn wenn man alles
zusammengenommen täglich ca. 2 stunden damit irgendwas macht. das
würd mich echt mal interessieren, weil wenn ich das alle 2 tage aufladen
muss is das ja nich so toll.danke schon mal
-
Gleich vorweg die Vorgehensweise bei TT (bzw. allen Foren):
1. Zuerst lesen
2. wenn keine Antwort gefunden SUCHE bemühen
3. wenn das auch keinen Erfolg erzielt POSTENDurch diese Faulheit werden alle Threads nur unübersichtlich und aufgebläht!
Jetzt zu Deinen Fragen (ich will ja nicht so sein):
1. das kannst Du Dir selbst ausrechnen. Das K700 hat 41 MB Speicher für MP3, Java, Bilder, Movies
2. die reine Standbyzeit soll bei ca. 4 Tagen liegen. Je nach Nutzung verkürzt sich das. Genaue Infos kriegst Du durch lesen dieses Threads heraus. Da haben verschiedene TTler ihr Nutzungsverhalten und die erzielten Zeiten angegeben.Viel Spaß weiterhin bei TT
-
Nerviges Geräusch beim fotografieren
Du hast geschrieben in deinem Testbericht:
Zu erwähnen wäre nur noch, dass beim K700i endlich dieses manchmal nervige Shuttergeräusch beim Auslösen der Kamera in Abhängigkeit mit dem gewählten Profil steht. Wählt man z. B. nur Vibration, ist das Auslösegeräusch auch stumm. Sehr gut!Welches Profil hast du gewählt um den nervigen Ton beim fotografieren abzuschalten??? Und wo stellst du nur vibrieren ein???
Ich habe glaube ich mal schon alles ausprobiert, langsam fallen mier die Haare aus.. Dieser Ton nervt mich so dermassen beim fotografieren, ansonsten währe das Handy so gut wie perfekt -
Das mit dem abschalten des Shuttertons geht wohl nur bei ungebrandeten schweizer und Hongkong Geräten. Ich habe ein freies hier, da stellt man das Geräusch im stummen Profil aus.
Bei Netzbetreibergeräten geht dies nicht und lässt sich auch durch Firmwareupdtes nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Das mit dem abschalten des Shuttertons geht wohl nur bei ungebrandeten schweizer und Hongkong Geräten. Ich habe ein freies hier, da stellt man das Geräusch im stummen Profil aus.Bei Netzbetreibergeräten geht dies nicht und lässt sich auch durch Firmwareupdtes nicht ändern.
Also mein Gerät von O2 hat im Profil Lautlos auch kein Geräusch beim Fotos machen .... -
[QUOTE]Also mein Gerät von O2 hat im Profil Lautlos auch kein Geräusch beim Fotos machen ....[QUOTE]
Irgendwo im K700-Forum erklärt einer den Zusammenhang. Es hiess dort jedenfalls, dass bei den aktuellen K700i die Netzbetreiber dieses Feature im Produktionsprozess festlegen können. Und die sollen eben wünschen, dass das Geräusch nicht abschaltbar ist. Falls es bei Dir funzt, hast Du Glück gehabt.
-
Hallo,
hab grad nochmal 2 Fragen, auf die ich jetzt leider keine Antwort gefunden habe (zumindest nicht mit Thema durchsuchen, alle 46 Seiten durchzulesen, ist mir jetzt doch etwas zu viel)...
Wenn ich im Telefonbuch Kontakte bzw. Profile (wie auch immer das bei SE heißt) erstelle und dieser eigene Klingeltöne zuweise, ertönen diese Klingeltöne dann auch immer, wenn ich eine SMS aus einer bestimmten Gruppe erhalte (wie bei Motorola ), oder kommt immer der eingestellte SMS-Ton? Kann ich als SMS-Ton auch nur Vibra wählen?
Lassen sich mittlerweile Geburtstage als Serie im Kalender eintragen (oder automatisch nach eintrag ins Tel-Buch)? Oder ist das immer noch nicht behoben...?
Danke euch schonmal...
-
hallo ich hab da als neuling noch ne frage!
hat die kamera einen schutzdeckel? kann mir jemand evtl ein foto posten?thx schonma
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!