Sony Ericsson K700i Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Gibt es schon User, die das K700 mit o2 -> Homezone probiert haben.

Geht das Häuschen genau so schnell flöten (obwohl man sich in der HZ bewegt) wie bei dem T610/T630?

Christian

Hab leider hierauf bisher keine Antwort gefunden? :(
    Interessiert das in der Tat keinen? ...das kann doch nicht sein! :D

• Bin seit ner Stunde zum ersten Mal zurück in meiner Homezone mit K700, bisher ist die Anzeige trotz Wap immer zuverlässig da. Scheint also besser geworden zu sein.

• Einen habe ich noch für alle K700 Besitzer. Laßt Euch mal von einem Kumpel anrufen der direkt in Euerer Nähe steht (mit ein paar Metern Abstand) und testet mal folgendes.

Ruft mich jemand auf dem K700 an und ich nehme das Gespräch ganz normal an, sage "Hallo" höre ich jedesmal am anderen Ende Nichts. Sage ich dann erneut "Hallo", erst dann versteht mich der Gesprächspartner gegenüber.

Habe dieses Phänomen mit mehrern K700 getestet. Bei allen gleich. D.h. der Lautsprecher springt erst mit ca. 2 sec Verspätung an und erst dann wird man gehört. So langsam frage ich mich wirklich was SE da gemacht hat.

Können das mal bitte hier ein paar User Testen und Bestätigen.

Ich für meinen Teil, werde warten bis SE es schafft, Fehlerfreie Ware auf den Markt zu bringen.

• @ Dan11223, ich habe das jetzt ein paar mal versucht und kann das was du da beschrieben hast nicht nachvollziehen!

Edit: So, jetzt habe ich es nochmal mit 2 anderen Freunden versucht , und es geht, immer noch auf das erste " Hallo" !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich habe es ja auch vor ein paar Minuten mit Dan getestet und bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf. Ich habe es jetzt ja schon länger und kenne dies nicht.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hab das auch, aber das war doch bei der ersten SW-Version des T610 genau so. Das wird sicher noch behoben, so wie beim T610 auch. Versteh zwar nicht, weshalb sie den Fehler schon wieder rein bringen mussten, aber o.k. :rolleyes: ...

• Aber die Verzögerung liegt doch auch am Netzanbieter und nich am Handy !
    Oder täusche ich mich etwa?!

Und ich finde auch das die von SE noch einiges verbessern sollten wie z.B. eine Speicherweiterung!!!:D

• eselhund

Am Netzanbieter, ist eher unwarscheinlich. Ich habe die tests mit verschiedenen Karten (eplus, D1, o2) getestet. Und bei anderen EG (6230 + D1 Karte) habe dieses Problem nicht !!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Einen habe ich noch für alle K700 Besitzer. Laßt Euch mal von einem Kumpel anrufen der direkt in Euerer Nähe steht (mit ein paar Metern Abstand) und testet mal folgendes.

Ruft mich jemand auf dem K700 an und ich nehme das Gespräch ganz normal an, sage "Hallo" höre ich jedesmal am anderen Ende Nichts. Sage ich dann erneut "Hallo", erst dann versteht mich der Gesprächspartner gegenüber.

Dito. Ich muss mich immer 2mal melden nachdem ich die grüne Taste gedrückt habe... ;) Nach dem ersten "Ja?!" oder "Hallo!" kommt meistens gar nichts - dann muss ich nochmal ran... :) :D

Finde ich jetzt niht wirklich schlimm - allerdings dachte ich schon, dass ich bescheuert bin... ;) :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!