Sony Ericsson K700i Testbericht

• Zitat

Yepp, sie laufen fix, was aber auch kein Wunder ist, denn der Prozessor des K700i hat sich beim Benchmarktest als derzeit Schnellster herausgestellt! Und zwar mit sehr großem Abstand zum Nokia 6600!

Ich gehe mal davon aus, dass Deine Aussage einen "realen Hintergrund" hat. Ich kenne aber den Benchmark nicht. Allerdings ist mir ja schon bei meinem Test aufgefallen, das die Verarbeitungsgeschwindgkeit hoch ist. Das erklärt natürlich auch den verhältnismässig hohen Akkuverbrauch.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Aussage einen "realen Hintergrund" hat. Ich kenne aber den Benchmark nicht. Allerdings ist mir ja schon bei meinem Test aufgefallen, das die Verarbeitungsgeschwindgkeit hoch ist. Das erklärt natürlich auch den verhältnismässig hohen Akkuverbrauch.

Klar, schau hier doch mal bitte im Forum "Mobile Entertainment", da gibt es einen Thread zum Benchmarktest, du kannst ihn auch downloaden! ;)

Gruß,

Oliver

• Imho liegt der Stromverbrauch auch grösstenteils beim Display. Wieso sollte das Z1010 sonst so eine extrem höhere Standby-Zeit haben?

Als Vergleich: Samstag Abend voll aufgeladen, am Sonntag die ganze Zeit in Gebrauch mit Musikplayer, Telefonieren, Foto, Video, und jetzt immer noch 3/4 Voll! :top:

Edit: found... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Imho liegt der Stromverbrauch auch grösstenteils beim Display. Wieso sollte das Z1010 sonst so eine extrem höhere Standby-Zeit haben?...

Laut S/// Homepage sind die Displays gleich? Oder hab ich einen :apaul:

• Ja, sie sind gleich. Aber das Display des Z1010 ist nur in geöffnetem Zustand aktiv. ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wollte mich mal erkundigen, ob schon einer die Original Start- und Endanimationen hat!
    Wollte die Start- und Endanimationen mit denen von O2 austauschen! Hat einer eine Idee, wo man die Originaldateien bekommen kann! Auf der K700-World seite schon mal nicht! Obwohl dort alle anderen Start- und Endanimationen drauf sind!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das Z1010 hat auch den Akku vom P900, der mal eben 1260mAh leistet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wollte mich mal erkundigen, ob schon einer die Original Start- und Endanimationen hat!
    Wollte die Start- und Endanimationen mit denen von O2 austauschen! Hat einer eine Idee, wo man die Originaldateien bekommen kann! Auf der K700-World seite schon mal nicht! Obwohl dort alle anderen Start- und Endanimationen drauf sind!
    MFG mayday7

Moin mayday, die Start/Endanimationen liegen IMHO im RAM des Gerätes und da kommt man als Normalo nicht ran !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So ein Mist aber auch! Hätt ich fotos von den originalen Start und Endanimationen, würde ich bei google ähnliche fotos suchen und die durch die von O2 ersetzen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!