Sony Ericsson K700i Testbericht

• Vielen Dank für deine Hilfe ;)
    Kannst du mir vielleicht auch einen Link oder die Seitenzahl nennen?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ich hoffe das wurde hier noch nicht behandelt...
    Also ich hab ein VF verhunztest. So hab fleißig Mp3´s hoch geladen. Und rocke schöne dazu. Also das funkzt. Nun hab ich mir aber ein paar Cuts gemacht und wollte die als Klingelton verwendet es geht aber einfach nicht. es steht immer da kann nicht verwendet werden!?!
    ich habe schon als wav und als mp3 versuchst. hab die datein kurz gemacht(dachte vieleicht nimmt er nur 10 sek mp3 für sowas) aber nix hat gefunkzt, ich verweifle langsam. Wie bekomm ich denn nun meine Soundz als Klingelton hin!?! hoffe auch hilfe.
    danke

• Du hast es schon selbst beantwortet:
    Vodafone hat Dein K700 verhunzt.
    Bei Vodafone-Geräten geht das nicht. (Bzw. nur mit mp3s, die Du von deren Seite runterlädst)

• Re: bt kopplung von zwei k700

Bei mir funktioniert die Verbindung zwischen zwei K700i einwandfrei!

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von flori-joe
    Du hast es schon selbst beantwortet:
    Vodafone hat Dein K700 verhunzt.
    Bei Vodafone-Geräten geht das nicht. (Bzw. nur mit mp3s, die Du von deren Seite runterlädst)

*arx* ne ähh da muss es doch ne lösung geben, irgendwie son firmware oder sowas kenn mich da ja auch null aus =(
    *hmpf*

• Zitat

Original geschrieben von Fateichel
    *arx* ne ähh da muss es doch ne lösung geben, irgendwie son firmware oder sowas kenn mich da ja auch null aus =(
    *hmpf*

Nö, bist jetzt noch nicht ! Und ob es in der Zukunft was geben wird, steht in den Sternen :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• pomfiedel

kann ich bestätigen. Ich habe auch das BT Problem. Habe versucht Daten zwischen dem K700 und 6230 per BT zu senden. Ebenfalls alle versuche suche wurden abgebrochen, bzw. BT gesucht bis zum abwinken...... . Mußte ebenfalls mehrfach das Gerät wieder neu booten. (übrigens eplus Gerät)

Ich meine aber schon mal mit einem K700 (import, also freies Gerät) Daten zwischen einem K700 und 6230 ohne Probleme versendet zu haben.

Ich will ja nichts herbeischreien, aber könntet Ihr das hier mal Testen mit Euren K700 Import und K700 o2 oder eplus.

Wäre mal interessant zu wissen.

• Ich hatte genau dieses Problem am Anfang auch, zwischen K700i und P900.
    Mittlerweile klappt es komischerweise einwandfrei. Scheint ein nur manchmal auftauchendes Problem zu sein.

Noch was: Wie schalte ich beim K700i den Ton KOMPLETT ab? Wenn ich die C-Taste lang gedrückt halte, schaltet es stumm, wenn ich die Taste rechts unten lang gedrückt halte, schaltet es ebenfalls stumm. Allerdings bleibt bei beiden der blöde Alarm aktiv! Das steht sogar im Handbuch. Und wie krieg ich das Ding nun komplett stumm?

Ist ja den Leuten in der Bibliothek egal, ob mein Handy nun klingelt oder ob ich den Alarm vergessen habe... :o

Gruß

• Wie gesagt, bei mir klappt die Verbindung zwischen zwei K700i von Eplus untereinander und auch zu einem T630 von T-Mobile einwandfrei - zu jeder Zeit.

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Vielen Dank für deine Hilfe ;)
    Kannst du mir vielleicht auch einen Link oder die Seitenzahl nennen?
    mfg
    cougar76

Du klickst einfach den Button "Suchen" und gibts dann z.B. K700 and MP4 oder so etwas ein. Oder klickst die einzelnen Seiten dieses Threads durch und drückst am Anfang einfach STRG+F und schon kommt ein "Suche"-Fenster im IE und dann gibts Du einfach MP4 ein und der IE sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!