Noch einmal kurz zum Adressbuch:
Ich bin jetzt seit 2 Monaten O2 Kunde und habe mir Option auf ein neues Handy noch offen gelassen. Da jetzt mein Wunschhandy zu haben ist (K700), stutze ich leider wegen der hier beschriebenen Probleme mit dem der Anzahl der Adressbucheinträge. Habe noch ein Siemens S45 und komme an die 200 Kontakte mit natürlich nahezu 3 Telefonnummern pro Kontakt. Käme also wohl mit dem K700 in arge Probleme.
Ich frage mich, wie man so einen Mist verbocken kann. Daher: ist es vorstellbar, dass das Problem mit einem späteren Softwareupdate behoben wird? Speicherplatz steht ja mehr als nötig zur Verfügung. Das Siemens S65 wäre für mich eine Alternative, würde aber gerne mal zu S/E wechseln.
Bitte bitte liebe S/E Entwickler: beseitigt das Adressbuch Problem und das K700 wird unter Garantie zur absoluten Spitzennummer in diesem Jahr.
Nebenbei:
Man könnte sich von S/E auch ein wenig veräppelt/getäuscht vorkommen. Denn wenn man (z.B. beim Kauf) in den Features eines Handys lesen kann, dass es 510 Kontakte ins Adressbuch aufnehmen kann, dann geht man als Normalsterblicher doch erst einmal davon aus, das es wirklich 510 Kontakte sind, worunter ein Kontakt auch mehrere Nummern beinhaltet und nicht eine Nummer als ein Kontakt gilt.
Gibt es denn noch andere Handys, die das genauso machen wie das K700? Oder ist dies hier ein beispielloses Handy?