Sony Ericsson K700i Testbericht

• Angel0708:

Hochinteressant... :rolleyes:

BaBaNisTic:

Im "Mobilfunk Allgemein" findest Du einen Thread zu diesem Vergleich.

Und nein, die alten Themes lassen sich nicht nutzen. Selbst wenn es ging, sähe es wegen der anderen Auflösung sch**** aus.

Eckoman:

Nein, aber einen Total Call Time Counter. Ansonsten auch alles, was man vom T6x0 kennt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Speicher

Ich Hätte da mal ne Frage an alle Technik-Freaks !!!

Kann man bei dem K700i irgendwie eine Speichererweiterung einbauen???
    Auf welchem Wege auch immer !!!

• Und ich wollt noch wissen ob es einen "Umrechner" wie bei NOKIA gibt, den find ich nämlich echt Super!
    Vielleicht wurde dies schon gesagt aber würd mich trotzdem für sehr freuen wenn ich jetzt nicht das ganze Forum durchsuchen muss! :eek:

• Speichererweiterung

eselhund

NEIN!

Und das das K700i nicht erweiterbar ist ist überall nachzulesen.
    Und übrigens gilt eigentlich erst suchen, dann fragen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Na, dann laß mal gleich was zum Thema Branding los. Wie sieht das bei E+ aus?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Start-/Endanimation und WAP-Profile.

Aber das kennen wir eigentlich schon alles...

Sorry, hatte doch glatt überlesen, daß das Thema E+ Branding schon eine Seite vorher ausfürlich beschrieben wurde... :apaul:

Auf jeden Fall nenne ich das nicht Branding, sondern Service-Leistung des Netzbetreibers, daß alles schon vorkonfiguriert ist ;) .

Danke E+ :top:

• Ich freue mich über rege Teilnahme an der K700i Begeisterung. Allerdings bitte ich hier beim Thema zu bleiben und reine Brandinggeschichten in den entsprechenden Threads zu besprechen.

Danke

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!