Sony Ericsson K700i Testbericht

• Ich hab grad mal bei E+ angerufen, da ich es für 149 € auf der E+ Homepage gesehen hab. Leider hatten die wohl ein Computer-Problem und konnten mir nicht viel sagen. Auf meine Frage wie weit das Branding bei E+ aussieht meinte die Dame, daß nur ein paar Telefonnummern vorab eingespeichert seien... also nix mit "WAP-Taste" wie bei TM und VF. (da fällt mir ein ist das Gerät überhaupt imodefähig? Laut der Beschriftung von E+ kanns das wohl nicht).

Hat da jemand schon genauere Infos?

• Hi Jungs,

ich glaube ich habs geschafft. Nichts geht mehr, gestern wurde das K700 warm,fast sogar heiss, der Akku war superschnell leer.

Diese Nacht laden lassen, ich komm beim Starten noch zur Pineingabe, danach ist Schicht, es kommt noch die Telefonsprachenauswahl und es hängt sich auf. Keine Eingabe möglich. Egal ob am Ladegerät oder nicht.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Mastereset vor der Pineingabe zu machen?
    Oder hat jemand eine andere Idee?

Tolle Wurst.... :(

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Die A1 Version sieht z.B. nicht grade kaufenswert aus (meine meinung)

Das mag daran liegen, dass A1 zu vodafone gehört oder stark mit vodafone kooperiert. Also handelt man sich wahrscheinlich schlicht und ergreifend ein vodafone-live Gerät ein (steht ja auch auf der Seite).

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf meine Frage wie weit das Branding bei E+ aussieht meinte die Dame, daß nur ein paar Telefonnummern vorab eingespeichert seien... also nix mit "WAP-Taste" wie bei TM und VF. (da fällt mir ein ist das Gerät überhaupt imodefähig? Laut der Beschriftung von E+ kanns das wohl nicht).

Hat da jemand schon genauere Infos?

Ich habe meins letzten Mittwoch direkt aus dem E+ Shop Hannover geholt. Also, bei E+ sieht das "Branding", wenn man das überhaupt so nennen kann, folgendermaßen aus:

- E+ Animation beim Einschalten
    - E+ Animation beim Ausschalten
    - Sämtliche WAP-, MMS- und SMS- Server bzw. Gatewaynummern vorkonfiguriert
    - diverse Verbindungen für CSD, HSCSD und GPRS vorkonfiguriert
    - Standard-Internetverbindung führt zur E+ Wap-Homepage
    - Hardware-WAP-Taste bewirkt GPRS-WAP-Verbindung zur E+ Homepage

Also: Super, alles was man benötigt, ist schon eingerichtet. Keine veränderten Icons, alles was vorkonfiguriert ist, lässt sich auch wieder löschen oder ändern.

Keine Angst vor K700i's von E-plus! :p

Grüße
    Timo

P.S.: Imode kann es übrigens nicht.

• Hat eigentlich schonmal jemand geschaut was das Service-Menü des K700i bereit hält? Vielleicht wieder einen Joystickzähler?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: O2-Branding

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Kennt sich schon jemand Bezüglich des O2-Branding aus???
    :gpaul:

Die o2 Geräte sollen wohl erst nächste Woche rauskommen, dann kann man sicherlich mehrn dazu sagen.

Gruss, Thunderstorm

• Huhu zusammen

Ich habe mir gestern bei E Plus das K700i gekauft und ich bin sehr zufrieden damit .... bis jetzt
    :D:D:D:D:D

LG Angel

• das mit dem O2 Branding des K700i würde mich auch sehr interessieren und ich habe vor 2 Tagen eine Siemens SX1 Music bestellt und jetzt sehen ich das Sony Ericsson K700i für 99€ mit Vertrag.

Was meint ihr soll ich mein Siemens SX1 Music zurück schicken und mir ein Sony Ericsson K700i holen oder meint ihr das der K700i nicht an das Siemens SX1 rankommt, bin gerade total überfragt und weiß net was ich nehmen soll.

Was würdet ihr von den beiden Geräten raten ???

PS: ist es möglich die T610 & T630 Themen auch beim K700i zu nutzen ohne etwas zu verändern.

viele Grüße
    BaBaNisTic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!