Sony Ericsson K700i Testbericht

• Argh...

Ich = :gpaul:

Nach unzähligen S///-Geräten sollte ich es wissen. Nach einem Telefonreset ist alles weg und nix davon auf der CD.

Wer ist so nett und zieht mir mal alle Bilder, Klingeltöne, das Filmchen usw. das standardmässig auf dem ePlus-Gerät drauf ist zu?! Bitteeee... ;) :D

Die eMail-Adresse ist plantagoo@web.de

Please help...

Gruß
    plant

• Da du jetzt ein telefonreset(Masterreset) gemacht hast :D
    Wie groß ist dein Spiecher nun!
    Kommt es an die 43 MB ran oder weniger!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da du jetzt ein telefonreset(Masterreset) gemacht hast :D
    Wie groß ist dein Spiecher nun!
    Kommt es an die 43 MB ran oder weniger!
    MFG mayday7

Hi!

Naja, wenigstens das kann ich bieten: 43404 KB frei mit ca. 127 Kontakten im Telefonbuch.

Gruß
    plant

PS: Und wo ist jetzt meine Mail... ;) :D

• Alles klar, das erste was ich mache wird ein Telefonreset sein! Aber erst nachdem ich alle Originaldaten per Bluetooth auf meinen Rechner kopiert habe!
    Ein fettes Dankeschön für das unfreiwillige Experiment :D :top:
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

43404 KB frei mit ca. 127 Kontakten im Telefonbuch.

Jetzt weiss ich wenigstens das meine Aussage im Testbericht stimmt!

Grüsse ;):D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• K700

Ich hab das K700 auch seit gestern Nachmittag im Test und bin abgesehen vom Display, den technischen Features und der Software doch etwas entäuscht.

Dies liegt für mich vorallem an der Qualität des Gehäuses und der Tastatur, auch wenn die immer noch Klassen besser ist als jedes Nokia.

Das Gehäuse kommt in keinster Weise an die Qualität eines T610 ran, selbst ein T630 finde ich stabiler. Das K700 ist zwar gut verarbeitet aber eben reines Plastik und wirkt nicht grade wertig wenn man ein Alumodell oder T39 in der Hand hält.

Die Tastatur wirkt nicht grade für die Ewigkeit gebaut und der Akkudeckel ist der Konzeption eines T230 entliehen. Außerdem liegen die T6xx Modelle mir persönlich besser in der Hand.

Dafür sind Technik und die Empfangseigenschaften hervorragend. Ich werde jedenfalls einen Weg suchen, das K700 Innenleben in ein besseres Gehäuse zu kriegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hmm, also deinen Eindruck kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

Das Gehäuse wirkt (und fühlt) sehr wertig an! Viel besser als T630 und dem T610 auf jedenfall ebenbürtig!

Die Tastatur ist Gewöhnungssache und kommt beim K700 mit Sicherheit auf die Größe der Finger an! Denke schon, dass Leute mit etwas größeren Fingern Probleme mit der "Zurück" und "C" Taste haben können.

Auch die runde Tastaturbeleuchtung kommt im Dunkeln sehr gut rüber und macht einen edelen Eindruck IMHO.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hmm, also deinen Eindruck kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
    Das Gehäuse wirkt (und fühlt) sehr wertig an! Viel besser als T630 und dem T610 auf jedenfall ebenbürtig!

Um es kurz zu machen: metoo !

Zitat

Die Tastatur ist Gewöhnungssache und kommt beim K700 mit Sicherheit auf die Größe der Finger an! Denke schon, dass Leute mit etwas größeren Fingern Probleme mit der "Zurück" und "C" Taste haben können.

Stimmt, ich habe "Wurstfinger" und komme mit den Tasten sehr gut zurecht, und das von Anfang an.

Zitat

Auch die runde Tastaturbeleuchtung kommt im Dunkeln sehr gut rüber und macht einen edelen Eindruck IMHO.
    Chris

Einen sehr edelen sogar. Mit persönlich gefällt der halbkreis sehr gut der dann erst recht sichtbar ist. In Verbindung mir einem passenden Theme sieht das einfach :top: aus.

Aber, das alles liegt wie immer, im Auge des Betrachters!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!