Sony Ericsson K700i Testbericht

• Jein... ich hab dann bei XTNDConnect irgendwann Filter gesetzt, un habe jetzt 360 von 510 belegt. Aber wenn ich das Telefonbuch druchzähle (wozu ich gerade wirklich keine Lust habe...) dann komme ich auf knapp 150 Personen.

Aber wie gesagt: das war im T68i so. Vielleicht auch noch im T610.

Da das K700-Adressbuch nun ja auch *Adressen* speichert, wäre ja schon denkbar, dass man das grundsätzlich überarbeitet hat, und nun vielleicht - wie oben geschrieben - wirklich einträge für 510 Personen zur Verfügung stehen.

Lassen wir uns überraschen... :-)

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Empfang und Sprachqualy ist bei meinem gerade angekommenen K700i echt top! Aber was mich noch viel mehr freut ist die Tatsache, dass S/// endlich die Homezone Anzeige zuverlässig hinbekommen hat. :top: Auch der WAP-Browser ist super! Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Du kannst 510 Adresseinträge mit verschiedenen Nr abspeichern.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• immo123:

Das passt jetzt aber nicht zusammen:

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

gestern habe ich ca. 150 Kontakte mit einer oder eben mehreren Nummer aufs K700 geschoben.
    Der Speicher war dann mit 270 Einträgen gut 50% voll.
    Jede Telefonnummer = ein Eintrag.

Willi

und

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Du kannst 510 Adresseinträge mit verschiedenen Nr abspeichern.

Kannst Du Deine recht apodiktische Aussage belegen? Mein Zitat aus aeromobile.de und WilliW's Selbstversuch spricht ziemlich deutlich gegen Deine Behauptung. Schön wärs zwar...

Philotech

• Huhu Angelina!

Die Fon-Simulation kennen wir ja, aber was sollte uns Dein erster (übersetzter) Link sagen?

Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!