Die Sprachenunterstützung mit T9 ist bei meinem Import natürlich begrenzt bzw. nur in English sinnvoll. Deutsch ist da nicht dabei. Bei den Importen von MP ist natürlich deutsch dabei. Welche anderen Sprachen zusätzlich dabei sind, werden sicher bald die ersten hier posten können.
Sony Ericsson K700i Testbericht
-
-
-
Nun nochmal eine Email vom SonyEricsson Kundenservice zum Thema MP3s!!!
Mein Text:
Zitatich bin an dem K700i interessiert. Derzeit bin ich bei Vodafone und werde dort auch meine Vertragsverlägerung machen.
Da ich im Internet gehört habe, dass die von Vodafone verwendete Software einige Features deaktiviert hat habe ich an den Kudendienst von Vodafone geschrieben, leider konnte dieser mir nicht weiter helfen und haben mich an Sie verwiesen.Zu meinen Fragen:
-Ist es beim K700i von Vodafone nicht möglich JEDE MP3 als KLingelton zu nehmen?
-Ist es beim K700i generell nicht möglich MP3 als Klingelton zu verwenden?
-Ist es beim K700i nicht möglich Wiederkehrende Termine in den Kalender einzutragen? (Geburtstage ...)Wäre schade, da ich eigentlich sehr vom K700i überzeugt war, sollten diese Kriterien jedoch nicht passen würde ich wohl wieder zu Nokia und den 6230 greifen!
dazu folgende Antwort:
ZitatMit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Ich kann Sie beruhigen da alle Funkltionen die Sie beschrieben haben auch in der Vodafone Software enthalten sind!Weiss jemand der Benutzer inzwischen ob es nun echt nicht geht??? (vielleicht nerve ich ja, aber es ist einfach wichtig ;)) und was soll ich sagen, JEDE der offiziellen Quellen schreibt es geht!
mfg
-
Poste doch mal die komplette EMail (ohne Deinen Namen und die Callnummer von mir aus). Denn das von Dir Zitierte hört sich eher nicht danach an, als sei es eine Antwort vom S/// Callcenter...
-
Hier wurde aber gesagt, dass die Vodafonesoftware verhindert, dass man mp3s vom PC(eventuell auch von anderen Handys) nicht auf dem Vodafone k700 als Klingelton verwenden kann!
Zitat
Zu meinen Fragen:
-Ist es beim K700i von Vodafone nicht möglich JEDE MP3 als KLingelton zu nehmen?
Deren Antwort ist richtig, jedes Mp3 Klingelton, die du vom vodafone live portal runtergeladen hast, kannst du auch benutzen!
Meiner Meinung nach hast du nicht explizit genug herausgestellt, dass du mit "jede MP3" auch Mp3s vom rechner oder anderen handys meinst!
So wurde ich deine Frage als S/// Mitarbeiter auslegen wollen, wenn ich versuchen würde dich trotzdem als Kunden zu halten(ist spekulativ, ich weiss)!
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hier wurde aber gesagt, dass die Vodafonesoftware verhindert, dass man mp3s vom PC(eventuell auch von anderen Handys) nicht auf dem Vodafone k700 als Klingelton verwenden kann!Deren Antwort ist richtig, jedes Mp3 Klingelton, die du vom vodafone live portal runtergeladen hast, kannst du auch benutzen!
Meiner Meinung nach hast du nicht explizit genug herausgestellt, dass du mit "jede MP3" auch Mp3s vom rechner oder anderen handys meinst!
So wurde ich deine Frage als S/// Mitarbeiter auslegen wollen, wenn ich versuchen würde dich trotzdem als Kunden zu halten(ist spekulativ, ich weiss)!
MFG mayday7Ich würde an Deiner Stelle nochmal den Text lesen, ich weiß nicht, was daran falsch formuliert sein sollte?!
-
Ich meine die Stelle mit "JEDE MP3" und würde sagen wollen, dass man doch jede Mp3 auch nutzen kann vom Vodafone Portal!
Es hieß in dem einen posting, dass man keine Mp3s vom Rechner auf dem Vodafone K700 nutzen kann! Bei seiner Frage(ich meine die erste in meinem Zitat) muss ich ja nicht annehmen, dass damit mp3s vom rechner gemeint sind!
Das wollte ich herausstellen!
EDIT: Falsch formuliert ist da ja nichts! Aber ich denke mit "JEDE MP3" meint er seine eigenen MP3s von seinem rechner! Wobei ja nur MP3s vom Liveportal möglich sein sollen beim Vodafone K700!
MFG mayday7 -
Lieber Mayday7,
sorry aber mit dem Satz:
"-Ist es beim K700i von Vodafone nicht möglich JEDE MP3 als KLingelton zu nehmen?"
ist doch alles in Ordung:
....beim K700i von Vodafone -> damit spricht er eindeutig vom dem Gerät, welches über Vodafone vertrieben wird, was ja auch so ankommt, da die Dame von SE ja auch sagt, ...mit Vodafone Software
JEDER MP3 als Kilingelton -> damit ist doch klar das man JEDE meint und nicht JEDE von soundso, sonst hätte er ja die Frage gar nicht stellen müssen, wenn es klar ist, dass man z.B. nur Töne verwenden kann, die schon auf dem Gerät sind.
Naja, ich für meinen Teil glaube die ganze Sache sowiso erst, wenn ich es selber erlebt habe. Wenn wir mal ehrlich sind, hat bisher noch keiner das Teil in der VF Variante in der Hand gehabt und konnte es somit auch nicht ausprobieren. Ich meine nach VF Infos wird das Teil ja auch schon seit letzter Woche ausgeliefert, jedoch hat noch keiner eines.
Ich schlage vor, wir warten noch ein bißchen und der erste der eines von VF hat wird es wohl schon testen.Grüßle
-
Wollte hIer ist die komplette Mail schreiben, aber dieser Passus hat mich dazu verleitet Sie wieder zu löschen! .. Mag da keinen Stress! Allerdings war der Wortlaut so wie in meinem Beitrag geschrieben.
Zitat
Die Informationen in dieser Nachricht und eventuellen Anhängen sind vertraulich und nur zum Gebrauch der/des Adressaten bestimmt. Jede Veröffentlichung, Kopie oder Vervielfältigung in elektronischer oder drucktechnischer Form ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers ist presserechtlich strengstens untersagt.
**************************************************************************Product: K700i
Opinion: Hallo,
ich bin an dem K700i interessiert. Derzeit bin ich bei Vodafone und werde dort auch meine Vertragsverlägerung machen.
Da ich im Internet gehört habe, dass die von Vodafone verwendete Software einige Features deaktiviert hat habe ich an den Kudendienst von Vodafone geschrieben, leider konnte dieser mir nicht weiter helfen und haben mich an Sie verwiesen.Zu meinen Fragen:
-Ist es beim K700i nicht möglich Wiederkehrende Termine in den Kalender einzutragen? (Geburtstage ...)Wäre schade, da ich eigentlich sehr vom K700i überzeugt war, sollten diese Kriterien jedoch nicht passen würde ich wohl wieder zu Nokia und den 6230 greifen!
mfg
Sven xxxUnd ich muss meinen Vorrednern recht geben, wenn ich JEDE MP3 schreibe, dann sollte selbst der dümmste Callcenter angestellte blicken, dass ich JEDE meine.
mfg
-
wird es möglich sein die Vodafone Software durch die original SE Software zu ersetzen? Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden das Menü von VF anstelle der geilen Symbole von SE zu haben.
-
Re: Sony Ericsson K700i Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Connectivity
Die Kopplung per Bluetooth (Widcomsoftware) ist wie immer unkompliziert. Das Senden von MP3s und Bildern klappt einwandfrei.Eine Besonderheit beim Senden von Tönen vom PC zum K700i ist, dass sofort nach dem Empfang der Speicherort angezeigt wird, aber der Ton auch sofort benutzt, angehört oder einem Kontakt zugeordnet werden kann. Dies alles ohne explizit den Ordner zu öffnen. Super! Das gab es noch bei keinem Handy!
Auch systemfremde Dateien können empfangen werden und werden dann im Ordner „Other“ gespeichert.
Auch die Kopplung mit meinem Motorola HS810 Headset funzt einwandfrei.
Telefonbuch
Es gibt jetzt eine Kurzwahlfunktion, welche sich wie bei Nokia unkompliziert belegen lässt.
Gruppen können frei erstellt werden.
Es gibt auch eine „Auto save on SIM“-Funktion, welche gleichzeitig eine Nummernkopie auf der SIM ablegt.Wenn man einen neuen Kontakt ablegt, werden einem durch diese „Reiter“ oben, viele nützliche Optionen und Kategorien angeboten.
Name und Nummer
Web
Bild Klingelton und Voicecommands
Adresse
InfoEs lassen sich scheinbar bis zu 510 Kontakte speichern (Speicher vorrausgesetzt).
Erstmals lässt sich auch dauerhaft per Option auswählen, ob man die internen Kontakte, oder die SIM-Kontake verwenden will.
Allein wegen dieser beiden Punkte hatte ich mein T610 verkauft und ... gewartet! Hört sich echt vielvesprechend an. Tja nicht alles bei Nokia ist schlecht *g* !Weis schon einer hier ob und wann es das K700i bei T-Mobile gibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!