Sony Ericsson K700i Testbericht

• Auch zwei Fragen zum K700, die hoffentlich noch nicht beantwortet sind:

1. Kann man bei eingehenden Anrufen (und auch sonst in den Ruflisten) erkennen, von welcher der eingetragenen Nummern der Kontakt angerufen hat (dh zB mit einem Symbol vor dem Namen für Handy, Privat, Geschäflich etc. - ich bin Siemens S55-geschädigt, da ging das ewig nicht, und auch jetzt ist es nur für die Rufanzeige implementiert, aber nicht für die Ruflisten) ?

2. Kann man mit der Online-Taste irgendwas Sinnvolles machen, oder ist man festgelegt darauf, irgendeine unnütze Web-/Wap-Seite als Ziel einzutragen?

Philotech

• Zitat

Kann man bei eingehenden Anrufen (und auch sonst in den Ruflisten) erkennen, von welcher der eingetragenen Nummern der Kontakt angerufen hat

Kann man. Es wird das Symbol eingeblendet (Handy, Firma usw.).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Danke!
    Irgendwie muss glaube ich jede Firma ihre ganz spezielle, ziemlich nervige Kleinigkeit haben, die sie trotz Aufderhandliegens der Problemlösung nie korrigiert. Würde mich ja mal interessieren, was es bei S/E ist... Bei Siemens wie gesagt (unter anderem) die fehlende Anruferkennung.
    Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    2. Kann man mit der Online-Taste irgendwas Sinnvolles machen, oder ist man festgelegt darauf, irgendeine unnütze Web-/Wap-Seite als Ziel einzutragen?

Philotech

Mal ins Blaue tippe:

Geht bestimmt auch der Trick mit "mailto:" vom T6x0!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wie versprochen hier eine erste Version des Remote Controls für Winamp. Ich habe sie mit WinAmp 2.81 (jaja, ich weiss, Asbach Uralt, aber ich mag Winamp generell und die neueren Versionen im Speziellen nicht so... ;) ) getestet. Hoffe mal nicht, dass da inzwischen die Shortkeys geändert wurden...

Einfach auf der Festplatte speichern, mit der Lieblingsvariante auf's Handy bringen, und starten. Viel Spass!

CHeers,
    Rog.

PS: Wer möchte kann natürlich gerne ein eigenes Tastatur-Layout machen, z.B. im Stil von Winamp. Das Image sollte die Grösse 176x220 Pixel haben und einigermassen die Tastatur des K700 repräsentieren, damit man auch schauen kann wo man für was drücken soll :D

• Dein Link geht nicht rog!
    Ich krieg es nicht hin, habe zwar noch keins!
    Sammle aber schon, habe javas Alien Scum und schon viele Themes,
    nur das K700 fehlt :rolleyes:!
    MFG mayday7
    P.S. Ich habe regelmäßig "Bemused" auf dem P800 genutzt und möchte dies nicht missen :top:
    EDIT: Sorry geht doch :o, habe es mit Ziel speichern unter versucht :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• rog

Super! Klappt einwandfrei deine Winamp-Geschichte! :D

Einfach per Bluetooth ans K700i geschickt und es wird automatisch als Remote-Profil abgespeichert. :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• NagelImKopf: Freut mich :)

Wie gesagt, wenn jemand mit grafischem Geschick ein schönes Bildchen dazu machen möchte: immer her damit! Ich kümmere mich um die "Programmierung" :D (wie sagte doch ein frühere Arbeitskollege mit leichter Selbstüberschätzung so schön: "Uff, ich muss noch ein xml-File programmieren!" :p )

CHeers,
    Rog.

• Wenn du mir sagst wie du die Tasten belegt hast könnte ich so ein schönes Bildchen machen, hab nämlich leider noch kein K700 zum ausprobieren.

In welchem Format sollte das dann sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!