Man kann den Windowsmediaplayer komfortabel nutzen:
Play-Stop-Pause-Skip-schneller Vor- u. Rücklauf-Laut u. Leise
Klappt gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann den Windowsmediaplayer komfortabel nutzen:
Play-Stop-Pause-Skip-schneller Vor- u. Rücklauf-Laut u. Leise
Klappt gut.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Willst du etwa von denen das sie während der ganzen Akkuladung daneben eine Stopuhr laufen lassen und vor allem wenn es dem Ende zu geht davor sitzen und abwarten bis der Balken oben den vollen Status anzeigt? Was soll der Quatsch denn? Es ist soch egal ob du mit angeschalteten BT dein Handy 10 minuten kürzer nutzen kann oder nicht. Ich glaub kaum das das einen wirklich interessieren kann. Ausserdem mache ich zum Beispiel mein BT immer aus wenn ich es nicht brauche. Du machst ja dein Auto auch aus wenn du es irgend wo parkst
Gruss, Thunderstorm
Versteh Deine komische Reaktion wirklich überhaupt nicht. Ich habe nicht gesagt, sie sollen mir in Sekunden sagen, wie sehr dass aufs Akku geht, sonder sollen einfach mal eine Akkuladung BT eingeschaltet lassen. Und dann mal Ihren Eindruck nennen.
Übrigens bin ich sehr viel beruflich unterwegs. Von daher würde mich das einfach interessieren. Also, nochmal meine Frage genau durchlesen und dann angemessen reagieren!
Ausserdem bin ich mir sicher, dass BT bei einer Akkuladung nicht nur 10 Minuten ausmacht.
Die Remote Control kann man selber anpassen, ich werde das bei Gelegenheit mal versuchen. Es sollte damit auch möglich sein, WinAmp fernzusteuern (vorausgesetzt, es gibt dafür Abkürzungstasten, z.B. CTRL+P für Play, evtl. kennt grad jemand die wichtigsten Shortkeys?)
CHeers,
Rog.
ZitatDie Remote Control kann man selber anpassen
Das hatte ich auch so gemeint. Man kann die Shortcuts in Winamp sicher so programmieren, dass es klappt. Nur ist dies leider nicht mein Gebiet. Der Windowsmediaplayer ist halt schon vorprogrammiert.
Wenn MP die 120 Geräte mal ausgeliefert hat, werden einige emsige TTler sicher noch den ein oder anderen unentdecken Kniff des K700i herausfinden, die das Gerät noch interessanter machen.
Nochmal zur vieldiskutierten Standbyzeit:
Sie wird bei Powerusern sicher geringer ausfallen als beim T610. Dies liegt zum einen an der neuen, aber auch leistungsstärkeren Hardware, die halt mehr Strom zieht. Andererseits reden wir hier von der ersten offiziellen Softwarerevision, welche sicher durch zukünftige Updates noch in dieser Richtung optimiert wird.
ich hoffe ich habe jetzt nichts überlesen, aber ist beim k700i wieder ein smszähler an bord?
ZitatOriginal geschrieben von rog
Die Remote Control kann man selber anpassen, ich werde das bei Gelegenheit mal versuchen. Es sollte damit auch möglich sein, WinAmp fernzusteuern (vorausgesetzt, es gibt dafür Abkürzungstasten, z.B. CTRL+P für Play, evtl. kennt grad jemand die wichtigsten Shortkeys?)
CHeers,
Rog.
rechtsklick -> "nullsoft winamp" (oberste) -> "Keyboard shortcuts"
Ich will dir hier mal nicht pasten weil es wirklich viele sind.
Wenn du keinen Winamp hast kann ich sie doch mal pasten, vorrausgesetzt du brauchst sie wirklich
soulcore
ZitatOriginal geschrieben von soulcore
rechtsklick -> "nullsoft winamp" (oberste) -> "Keyboard shortcuts"
Ich will dir hier mal nicht pasten weil es wirklich viele sind.
Wenn du keinen Winamp hast kann ich sie doch mal pasten, vorrausgesetzt du brauchst sie wirklich
soulcore
OK, danke. Ich glaub ich hab irgendwo noch einen Winamp rumliegen Werde asap mal eine Konfigurationsdatei dafür machen.
CHeers,
Rog.
Ich wollte gerne mal wissen ob die designerische Lösung beim K700i (geschwungene Tastaturbeleuchtung) nicht in irgendeinster Weise störend ist?
Und ob beim SMS Empfang immernoch wie beim T630/T610/T68i ein Popup mit dem Namen erscheint?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Ich wollte gerne mal wissen ob die designerische Lösung beim K700i (geschwungene Tastaturbeleuchtung) nicht in irgendeinster Weise störend ist?
Falls Du den Halbkreis oben meinst: Nein, sieht im Gegenteil sehr cremig aus! :top:
ZitatUnd ob beim SMS Empfang immernoch wie beim T630/T610/T68i ein Popup mit dem Namen erscheint?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!