Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Ich habe dazu einen eigenen Thread eröffnet. Leider interessiert das Thema wahrscheinlich kaum noch jemanden... :rolleyes: :D


    Naja, ist nicht wirklich überraschend. Die Zeiten, als solche Themen noch bewegten, sind halt vorbei. Heute ist es eher relevant, über mehrere Seiten über MP3-Ruftöne zu diskutieren. Auch ein schönes Thema... :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Und ein klein wenig größer scheints dessen Display ja auch zu sein.


    Das Display vom CX65 ist tatsächlich grösser. Vor allen Dingen sind die Icons aber gut zu erkennen, die sind beim K700 ziemlich fuzzelig.

  • Stimmt, da ist den Designern bei S/E die Detailverliebtheit durchgegangen. Die Icons sind echt wunderschön, und wenn man weiß, dann erkennt man sie auch. Aber das Icon für Spiele mit dem winzigen Herz-As und so kann man wirklich nur mit der Lupe erkennen (ich meine schon real, ich hatte es gestern in der Hand)


    Philotech

  • Wem die Icons zu "komplex" bzw. zu klein sind, dem empfehle ich die Vodafone-Version. Da werden die Icons standardisiert, zweifarbig und nicht animiert sein... :D


    Im Übrigen taugt das Bild oben (sorry, Didi11181) nicht als Vergleich (allenfalls hinsichtlich der Größe), da die Bilder auf das Siemens scharfgestellt sind, während das K700i leicht unscharf ist. Auf den Bildern wirkt das Siemens-Display schärfer, aber ganz ehrlich: Ich fresse mehrere Besen, wenn sich dies in der Realität beweisen würde... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Dies kann schon alleine wegen dem Verhältnis Auflösung / Grösse nicht sein. Das K700 hat ein kleineres Dipslay bei höherer Auflösung als das Siemens ;-)!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Sag mal, BigBlue, wie ist denn dein bisheriger Eindruck von dem Gerät?


    Bist ja als Referenz-Kritiker hier bei TT bekannt. Dein Urteil würde mich wirklich interessieren. Insbesondere im Vergleich zu T610/T630 bzw. aktuellen Geräten anderer Hersteller.



    gruß,
    altobelli

  • Ich mache heute oder morgen noch einen Testbericht. Vorab: Es gibt eigentlich nur einen einzigen Kritikpunkt: Der Joystick...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe dazu einen eigenen Thread eröffnet. Leider interessiert das Thema wahrscheinlich kaum noch jemanden... :rolleyes: :D


    Noch net Kai, aber warte mal ab wenn fast jeder das K hat ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • bigblue Na dann haben die ihre Hausaufgaben ja doch nicht ganz gemacht...das Ding war doch auf der Cebit schon so hakelig...auch wenn die Pressesprecherin das nicht wahrhaben wollte :D

  • Dirk:


    Auch dann nicht. Wie bereits gesagt - die Zeiten sind vorbei. Wir habens schon beim T610 und T630 gesehen, auch beim Motorola v600. Und hier sehen wir's auch wieder.


    Die "Handyfreaks" von heute haben etwas andere Prioritäten... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!