Sony Ericsson K700i Testbericht

  • LED


    Philotech


    Jeder wie er es mag. Aber zu einem richtige Ericsson Handy gehört nunmal die blinkende LED.


    Und ich finde es schade, daß die neuen Geräte außer dem P900 keine mehr haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hatte gestern tatsächlich ein K700 live in der Hand, bei Saturn war eine SE Promotion, da sollte man zwar eigentlich an ner blöden Verlosung für ne USA-Reise teilnehmen, aber eins der Mädels hatte ein K700 zur Demo dar. Hat mir alles erklärt und mich ganz viel rumprobieren lassen (am Handy!), ist echt ein geniales Gerät. Fühlt sich nach super Verarbeitung an, alk könnte man mit nem Laster drüberfahren. Andererseits ist es subjektiv dafür sehr schwer (habe bisher ein S55), als hätte es die doppelte Dichte meines S55.
    Vor allem ist die Bedienung OK, also man kann Adressbucheinträge vornehmen, ohne wie beim Nokia 6230 tausend mal Details ändern wählen zu müssen. Das hab ich gestern nämlich auch ausprobiert und mir vorgestellt, wie ich schnell Name, TelNr und Mailadresse eines Geschäftspartners eingeben will, während er danebensteht. Der wird mir glatt eine Stunde Arbeitszeit in Rechnung stellen, bis ich fertig bin oder wenn ich Glück hab nur ne Maß Bier ohne mich trinken gehen...


    Philotech

  • Ob blinkende LED´s hin oder her....


    Das wichtigere ist doch, ob das neue Design von der Tastaturbeleuchtung mit diesem geschwungenen nicht beleuchteten stört???


    PS. Beim SMS Empfang... erscheint da immernoch der Name??? Eine SMS von...

  • Wenn man Radio über das Headset hört und ein Anruf angeht, hört man das Klingeln im Headset, oder? Und wurde es so gelöst, dass das K700 dann als Mikro funktioniert, oder muss man die Kopfhörer abnehmen?

  • @die Leute, die schon ein K700 haben:


    Auf den ganzen Bilder kommt es mir vor, als ob der "QuickShare" Logobadge irgendwie ziemlich billig wirkt und das K700 etwas verunstaltet (nein, ich will kein VF-Logo haben :D ). Täuscht das nur so oder sieht es in der Tat etwas billig aus?


    Aus welchem Material ist dieser Logobadge und wie fühlt er sich an?


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ist aus Gummi und fühlt sich auch so an. Du weißt schon... Gummi... kennst Du doch, oder? :D:D


    Und ich finde nicht, dass er sich billig anfühlt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ BigBlue007


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ist aus Gummi und fühlt sich auch so an. Du weißt schon... Gummi... kennst Du doch, oder? :D:D


    Und wie riecht er so? Auch nach Gummi oder eher nach Erdbeer? :eek:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • @BB007


    du hast das K700 ja auch, richtig?


    Also ich habe das Problem das ich das Remote Control vom K700 nicht zum laufen bekomme. Ich habe einen Acer BT500 Stick mit Widcomm Software 1.3.2.7.


    Syncronisierung und Sachen hin und her schicken klappt alles ohne Probleme. Aber wenn ich im K700 das remote controler aufrufe und z.B. Desktop anwähle, sucht das Handy ja nach verfügbaren Quellen. Es findet meinen Rechner und wenn ich ihn dann auswähle kommt immer "Bluetooth Connection Failed".


    NagelImKopf hatte mir was vom Mouse & Keyboard-Profil gesagt aber das habe ich auf dem Handy gar nicht drauf unter Profile.


    Ich verzweifel hier noch dran :rolleyes:

  • transflektives Display?


    Ich weiß nicht mehr, ob ichs in diesem Forum oder einem anderen gelesen habe, aber irgendjemand schrieb, dass das Display transflektiv (heißt das so?) sei und man es deshalb auch ohne Displaybeleuchtung relativ gut ablesen könne.
    Also, das kann ich nicht wirklich bestätigen. OK mir fehlt der Vergleich zum T6x0, den der Autor der zitierten Aussage damals angestellt hat, aber ich finde, ohne Beleuchtung kann man eigentlich gar nix erkennen. Außer wenn der Bildschirm nur die Digitaluhr anzeigt, dann geht es ganz gut.


    Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!