Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Re: Re: Re: Kurz OT


    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Das geht nicht, steht irgendwo ein paar Seiten weiter vorne im Thread! :)


    Sorry, jetzt bin ich mal den kompletten Thread durch gegangen....


    Toll, jetzt kann ich es ja erst recht nicht mehr erwarten -schöne Bescherung- :confused:

  • Re: Sony Ericsson K700i Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf


    Töne und Akustik


    SMS lässt leider nur ein Auswahl aus 6 Tönen und dem "Klick" zu.


    Es steht da... :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von blehbleh
    kann mir einer ma erklären, warum das gerät denn nicht mp3s vom pc abspielen sollte? wie erkennt es, ob das tolle töne von VF sind oder mp3s vom pc, welches ja auch natürlich eigens komponierte stücke sein könnten?


    Da ich den Eindruck habe, dass die Aussage immer mehr verwässert wird, noch einmal ganz deutlich:


    Das K700i von VF wird selbstverständlich auch MP3s, die vom PC aufs Handy gespielt wurden und die aus anderen legalen oder illegalen Quellen kommen, abspielen, und zwar ganz normal im Media Player.


    Es geht einzig um die Klingeltöne. Da wird das VF K700i nur MP3-Klingeltöne von Vodafone akzeptieren, keine eigenen Mp3s.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wie sieht es denn mit der Weckfunktion aus?
    Ist es möglich den Wecker mit dem Radio zu bestücken?
    (Vorausgesetzt das Headset ist drin...)

  • Kann man denn das Radio auf den eingebauten Lautsprecher stellen bei eingestecktem Headset? Wie sollte man sich denn sonst wecken lassen?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • McTristan: Ja, das geht. Aber als Wecker lassen sich "nur" Sounds aus dem internen Speicher wählen. Will heissen: das K700 ist ein (u.a.) MP3-Wecker!! :top:


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Kann man denn das Radio auf den eingebauten Lautsprecher stellen bei eingestecktem Headset? Wie sollte man sich denn sonst wecken lassen?


    ja das geht !! aber wecken geht nicht!!

  • Re: LEDs


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wie siehst es beim K700i eigentlich mit Status-LEDs aus?


    Netz-LED wahrscheinlich Fehlanzeige oder?
    BT-LED?
    Akku-LED (Wieder unter dem Joystick)?


    Chris


    Was habt Ihr nur immer mit diesen LEDs? Ich finde nix nerviger als blinkende oder leuchtende LEDs an einem Handy, dann kann man das Gerät nirgendwo hinlegen, ohne dass man und andeere ständig von der Blinkerei irritiert wird, wenn mal nicht gerade die Sonne drauf scheint.


    Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!