Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von blehbleh
    kann mir einer ma erklären, warum das gerät denn nicht mp3s vom pc abspielen sollte? wie erkennt es, ob das tolle töne von VF sind oder mp3s vom pc, welches ja auch natürlich eigens komponierte stücke sein könnten?

    Das haben wir doch schon in diesem Thread durchgekaut, das muss man nicht 20x fragen... :rolleyes:


    Primetime: Das Gerät hat wirklich eine Abdeckung für die Steckerbuchse? Seit wann ist das K700i denn ein Outdoorhandy? :top:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Re: Re: Branding VF vs. T-Mobile?


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    IMHO müßte das der hochgeklappte Schutz für die Steckerleiste sein, weil ja ein Ladekabel angehängt ist.


    Chris



    rrrrichtig :top: Habe das K700 ja erst seit heute und jetzt hängt es erst mal am Netz :)
    Habe aber Probleme mit den Email Einstellungen die man sich schicken lassen kann von SE.
    Bekomme es irgendwie nicht hin meine web.de adresse über die auto konfiguration einzurichten!!
    Habe freenet als anbieter.
    Was muß man denn als ISP auswählen? Web.de oder freenet?
    und dann beim incoming email server, muss man welche daten eingeben?
    und auf der letzten seite muss man doch nur seinen email nutzernamen, das passwort und die emailadresse eingeben, oder?
    Wäre nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wie das hinhaut !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Primetime: Das Gerät hat wirklich eine Abdeckung für die Steckerbuchse? Seit wann ist das K700i denn ein Outdoorhandy? :top:



    Jo, hat es! ;)


    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Bluetooth / Akkuleistung


    Habe noch eine Frage.


    Kann jemand mal (NiK oder Didi111181 oder wer sonst schon das K700 hat) testen, wie viel das eingeschaltete Bluetooth ungefähr an Akkuleistung wegnimmt? Vielleicht einfach mal wärend der nächsten Akkuladung anlassen und Eindruck schreiben. Würde mich sehr interessieren.

  • Willst du etwa von denen das sie während der ganzen Akkuladung daneben eine Stopuhr laufen lassen und vor allem wenn es dem Ende zu geht davor sitzen und abwarten bis der Balken oben den vollen Status anzeigt? Was soll der Quatsch denn? Es ist soch egal ob du mit angeschalteten BT dein Handy 10 minuten kürzer nutzen kann oder nicht. Ich glaub kaum das das einen wirklich interessieren kann. Ausserdem mache ich zum Beispiel mein BT immer aus wenn ich es nicht brauche. Du machst ja dein Auto auch aus wenn du es irgend wo parkst ;)


    Gruss, Thunderstorm

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Jo, hat es! ;)


    Primetime, da Du jetzt ja ein stolzer Besitzer eines K700i bist, (meines ist noch unterwegs *heul*) habe ich eine Frage bezüglich des direkten Vergleiches mit dem T630 in Sachen Design.


    Gibt es gravierende Unterschiede? Ausser die gerundeten Kanten...


    Gruß

  • Design


    Schau dir einfach mal die Bilder aus dem Testbericht an, da liegen beide nebeneinander, ansonsten empfehle ich die SE/// Seite.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kurz OT


    Zitat

    Original geschrieben von Payton
    Primetime, da Du jetzt ja ein stolzer Besitzer eines K700i bist,


    Er wäre froh er hätte es schon.
    Bis Dienstag oder Mittwoch muß er noch ein wenig sabbern *unwech*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Re: Kurz OT


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Er wäre froh er hätte es schon.
    Bis Dienstag oder Mittwoch muß er noch ein wenig sabbern *unwech*


    :D Wo er Recht hat, hat er Recht.......


    Das was ich eigentlich meine ist nicht das, was man eh überall sieht, sondern eher die Verarbeitung oder das schwarze Plastik zwischen den Metalloberflächen.


    Und was mich noch interessieren würde wäre ob man beim K700i jetzt endlich auch die SMS Töne ändern kann (also nicht nur die Vordefinierten)?


    Gruß

  • Re: Re: Kurz OT


    Zitat

    Und was mich noch interessieren würde wäre ob man beim K700i jetzt endlich auch die SMS Töne ändern kann (also nicht nur die Vordefinierten)?


    Gruß


    Das geht nicht, steht irgendwo ein paar Seiten weiter vorne im Thread! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!