Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Oder es ist wie beim T610/T630, d.h. im ausgeschalteten Zustand leuchtet die LED, wenn das Handy am Ladegerät hängt.


    Gruß,


    Meilow


    Ne, leider nicht.
    Hab´s grade ausprobiert. Also mal den Akku komplett leer laufen lassen und dann mal sehen ob sie dann blinkt!!

  • Könnte mir hier vielleicht einer der K700-Besitzenden einen großen Gefallen tun und mir dieses "Wanted" Bildchen aus den Vorlagen per Mail (Adresse gibts per pn) zukommen lassen?


    Könnte das wirklich gut gebrauchen :D Thx



    Edit: Hat sich dank NagelimKopf schon erledigt :D

  • Branding VF vs. T-Mobile?


    Hat jemand schon mehr Info zum Branding von T-Mobile? Die Suche hat mir leider auch nichts neues gebracht.
    Mich würde interessieren, ob das T-Mobile-Branding "nur" Links an allen Ecken zu t-zones einbaut (siehe T630, das wäre dann noch verschmerzbar), oder das Teil wirklich so übel umbiegt wie VF es macht.

  • Die rote LED blinkt ca. 10 Minuten bevor sich das Handy mangels Akku selber ausschaltet.


    CHeers,
    Rog.


  • Interessant ... :rolleyes:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Re: Branding VF vs. T-Mobile?


    Zitat

    Original geschrieben von s35user
    Mich würde interessieren, ob das T-Mobile-Branding "nur" Links an allen Ecken zu t-zones einbaut (siehe T630, das wäre dann noch verschmerzbar), oder das Teil wirklich so übel umbiegt wie VF es macht.

    Ich hoffe mal auf Zweiteres, da ich mir eventuell die T-Mobile Version kaufen möchte (die ungebrandete version wird wohl noch auf sich warten lassen).


    @Didi111181: Was steckt auf dem zweiten Foto da hinten am K700i dran?
    Hat jemand schon mal versucht, ein BT CAR 100 am K700i zu betreiben? :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Re: Branding VF vs. T-Mobile?


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Hat jemand schon mal versucht, ein BT CAR 100 am K700i zu betreiben? :)


    Natürlich! :D
    Funktioniert wunderbar. Selten so eine schöne Fernsteuerung gesehen! ;)


    CHeers,
    Rog.

  • kann mir einer ma erklären, warum das gerät denn nicht mp3s vom pc abspielen sollte? wie erkennt es, ob das tolle töne von VF sind oder mp3s vom pc, welches ja auch natürlich eigens komponierte stücke sein könnten?

  • Re: Re: Branding VF vs. T-Mobile?


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace


    @Didi111181: Was steckt auf dem zweiten Foto da hinten am K700i dran?



    IMHO müßte das der hochgeklappte Schutz für die Steckerleiste sein, weil ja ein Ladekabel angehängt ist.


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!