Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Schlicht und ergreifend: Ja. Steht auch schon im Test von NagelImKopf :)


    PS: das Z600 hatte die LED's doch auch wieder, also unmöglich wäre es nicht gewesen...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Also wenn ich mir die ganzen Bilder vom K700o ansehe, dann sehe ich nix was nach einer LED aussieht.


    Nein, da ist leider keine LED (fand ich früher auch immer toll).


    Zitat

    Etwa alle vier?


    Er ist tatsächlich in alle 4 Richtungen frei belegbar!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo zusammen


    Ich hab noch ne Frage wegen dem SMS-Schreiben. Da ich aus der Schweiz bin und meine SMS auf "schwitzerdütsch" schreiben möchte, bringt mir T9 gar nix.
    Bei den alten Ericssons und auch meinem aktuellen T610 war es immer möglich mit den Tasten für die Hörerlautstärke schneller zu schreiben. Ein gleichzeitiger Druck auf + = 2. Buchstabe auf der Taste, ein Druck auf - = 3. Buchstabe, kein Druck = 1. Buchstaben.
    Da ich nach ein wenig Übung nun auf diese Weise viel schneller schreibe als alle anderen die ich kenne (sogar welche, die mit Nokia-T9 schreiben, habs zuerst selbst nicht geglaubt ;) ), frage ich mich ob SE dieses obergeniale Feature auch im K700i einsetzt (dann erübrigt sich für mich nämlich auch die Frage nach langsamem T9). Hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten.


    Thanx
    Oriberu

  • Hallo,


    ja, das klappt beim K700i genauso. Ich habe es eben mal probiert. Das T9 muß dabei natürlich ausgeschaltet sein, aber das war ja eigentlich klar...


    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Nein, da ist leider keine LED (fand ich früher auch immer toll).


    Hast du noch nicht im Service Menü nachgesehen?
    Also bei meinem K700 blinkt es am Einschaltknopf, wenn ich im Service Menü den LED Test mache :D
    Kann ja vielleicht sein das sie blinkt wenn der Akku fast leer ist, oder?


    hier zwei Bilder von der roten LED



  • Das ist wieder ein schönes Detail! Schon der Rote Joystick beim T6xx war speziell, jetzt der Einschaltknopf. :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181


    Kann ja vielleicht sein das sie blinkt wenn der Akku fast leer ist, oder?


    Oder es ist wie beim T610/T630, d.h. im ausgeschalteten Zustand leuchtet die LED, wenn das Handy am Ladegerät hängt.


    Gruß,


    Meilow

  • Booooaaaaahhhh, geil... :top: , doch eine LED! ;)


    Da hst Du recht. Die haben tatsächlich die rote LED des T610 vom Cursor hinter den Einschaltkopf gelegt. Ich denke auch das sie blinkt, wenn der Akku leer ist.


    Grüsse ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!