Sony Ericsson K700i Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von s35user
    Außerdem mal so nebenbei noch ne Frage: bei Fonez und MPTelecom (und anderen sicher auch) gibts doch die Möglichkeit, das Gerätebranding entfernen zu lassen, mit anschließender 2-jähriger Gewährleistung. Das wird doch beim K700 sicher auch möglich sein, oder?

Nope! Stichwort RSA-Protection.
    S/// hat einen neuen Schutz gegen das Entbranden entwickelt und bislang gibts weltweit kein Tool um den Schutz auszuhebeln.

Gruss, Ronny

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Nope! Stichwort RSA-Protection.
    S/// hat einen neuen Schutz gegen das Entbranden entwickelt und bislang gibts weltweit kein Tool um den Schutz auszuhebeln.

Na das ist ja eine Sch... öne Bescherung!

Tja, also dann ich warte einfach mal ab wie "schlimm" das D1-Branding sein wird ... oder es heißt eben doch warten auf freie Geräte.

• Habe gerade ganz zufällig NBC Giga an und gerade kam eine Vorschau, dass in der nächsten halben Stunde über ein neues S/// berichtet wird!

Ich lass den GAGA-Sender mal für 30min an....

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die netten Jungs von Vodafone:D Das Spiel hat echt 'nen guten Eindruck gemacht, aber ich finde, dass allein der Unterschied zwischen Originalmenü und dem von VF krass ist (sieht genauso aus wie das Menü vom T610, Animation fehlte auch, oder?).

• Ja, und das Spiel kannte ich schon aus dem p800-forum Video...

Animantion weiß ich nicht, da sie sehr schnell in den Menüpunkt gegangen sind!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Habe gerade ganz zufällig NBC Giga an und gerade kam eine Vorschau, dass in der nächsten halben Stunde über ein neues S/// berichtet wird!

Und welches S/// war es nun?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das K700i VF Edition.
    War aber eher ein VF Vortrag... :flop:

Hätte mich auch gewundert, wenn da ein neues gekommen wäre.

• NagelImKopf

kannst du mal testen, wie sich AAC files mit dem k700 anhören?
    du kannst ganz leicht mp3s zu AACs mit iTunes umwandeln!

ist mir sehr wichtig, da das k700 auch AACs abspielen kann und AACs noch kleiner sind als mp3s - bei gleicher qualität!!!

• Habe gerade (nach 3 Tagen warten) antwort von D2 bekommen, meine Frage war ob es definitiv nicht geht MP3 als KLingeltöne zu verwenden!

Die Antwort:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem neuen Vodafone-Handy!

Das Sony-Ericsson K700i unterstützt polyphone Klingeltöne folgender
    Formate: WAV, MP3, AMR, MID. Handelt es sich um urheberrechtlich
    geschützte Töne, dann ist der Download auf das einzelne Handy notwendig.
    Die Töne können nicht an andere Handys weitergeleitet werden! Ob eine
    MP3-Datei als SMS-Ton verwendet werden kann, ist noch nicht bekannt.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Oder fragen Sie direkt beim
    Hersteller nach."

Wie muss ich das denn nun verstehen??? Ich interpretiere das so, dass es geht!!!

Das würde ja nur heissen, dass man die "geschützen" nicht an andere Handys via BT weiterleiten kann. Das wäre ja mal gar nicht so schlimm! Und rein Marketingtechnisch könnte ich das auch besser nachvollziehen! Dann muss sich nämlich jeder die Töne runter laden die er will.

Also wie versteht ihr das???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!