Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Was haltet ihr davon die VF-Hotline heute mit Faxen zu bombardieren?


    Das ist illegal!
    Zudem gibt es nicht DIE Vodafone Faxnummer. Wenn willst Du den bombardieren: Sales, Operations, AG, GmbH, R&D, ...?

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    ... vielleicht mit einem carsten als oberhaupt ;):D *wunschdenken*


    Sehe ich auch so! Aber dafür bräuchten wir einen "Besprechungsbereich"
    hAlLo AdMiNs........

  • ein Beschwerde per Fax ist NICHT illigal, das zusenden von nicht erwünschter Werbung oder Massenmailings (bzw. Faxe) ist nicht erlaubt... aber gegen eine Beschwerde, und wenn diese von tausenden von Leuten kommt, ist nichts zu sagen...

  • So.. habe eine kurze Antwort der CB bekommen.
    Sofern sich dieser Eingriff wirklich bestätigen lässt (von den Kunden, die das K700 bei VF gekauft haben), würde die CB es gerne als Leserbrief (evtl. mit Stellungnahme von VF?) veröffentlichen.


    Fragt sich nur: wer ist der erste Leser dann von Euch?
    Ich habe ja nicht vor, das VF K700 zu bestellen. :)
    (warte auf Eplus ohne Branding)


    Gruss, Megaron

  • Wieso bist du dir so sicher, dass E+ das K700i nicht auch brandet?


    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein kleines Branding reinmachen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Wieso? Ich würde die Faxe an den Vodafone-Chef schicken...


    Der sich dánn mit den Faxen den Hintern abwischt. Solange die Zahlen stimmen, wird da aúch nix passieren.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • ich denke auch nicht das CB- leser die jenigen sind die nix darüber wissen... ich werde mal versuchen die bild zu kontaktieren.


    ...oder ist es eventuell nen bericht in der geo wert?
    "mutationen erobern den handymarkt... durch anpassung der menüstruktur an die lebensweise der betreiber mutieren ganz normale geräte zu einer anderen spezies, die darauf getrimmt sind dem nutzer das geld aus der tasche zu ziehen..." :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wieso bist du dir so sicher, dass E+ das K700i nicht auch brandet?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein kleines Branding reinmachen...


    nope... werden sie nicht. das kannst du mir glauben :D


    Eplus weiss was S///Fans wünschen :p


    Gruss, Megaron

  • Kleine Ergänzungen zum K700i:


    Das Gerät scheint im Standby ähnlich akkufreundlich zu sein wie ein T630. Allerdings merkt man bei stetiger Fummelei schon ein etwas schnelleres Nachlassen des Akkus als beim Vorgänger. Auch scheint die Laufzeit stark abhängig von zugeschalteten Features wie animierten Hintergründen, Bluetooth usw. zu sein. Das neue Display wird auch seinen Teil tun.
    3-4 Tage sollten aber bei normaler Nutzung drin sein. Auf jeden Fall OK :top: .


    Es ist morgen 1 Woche im Powerfummeltestbetrieb und nicht einmal abgestürzt. Ein beachtliches Ergebnis.


    Es gehört im Empfangs- und Klangbereich ganz klar zu den absoluten Topgeräten. Ich bin mal gespannt, was die Messgeräte der guten Connect sagen ;) .


    Anruferbilder werden übrigens schön gross dargestellt (auch bei SMS).


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!