Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Ich wäre nur vorsichtig mit zurückschicken an VF. Habe vor kurzem auch ein GX30 zurückgeschickt mit dem ich nur 30 sek. telefoniert habe.
    VF hat es mir daraufhin wieder Retoure geschickt, mit der Bemerkung "Gerät wurde schon benutzt und wird nicht zurückgenommen".


    Allen viel Spaß mit dem tollen K700 von VF, oder sollte ich lieber sagen mit dem VF700. Wie kann man nur ein Handy so verhunzen. :D:D

  • Re: K700 Branding


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich kann nur hoffen, daß sich VF damit sein eigenes Grab schaufelt.


    Das dies eine einzige Abzocke ist, wird doch hoffentlich auch der Normaluser kapieren.


    Oder sind meine Ansprüche an die Menschheit zu hoch? :confused:


    ja, das ist die pure abzocke!


    die normaluser werden es noch nicht mal dann kapieren, wenn man ihnen das sl55 für das e810 verkauft. traurig!


    die ansprüche an die menschheit sind viel zu hoch. leider! aber habe da genauso hohe ansprüche, doch man wird immer wieder aufs neue enttäuscht. beipspiel telefon-treff-community: so viele leute beschweren sich über das branding, aber anstatt mal eine initiative zu starten, diskutiert man sich lieber zu tode und befindet die möglichkeiten etwas zu ändern sehr gering. wahre hellseher :confused: :flop: . wo hat man sonst die möglichkeit soviele leute auf einmal zu erreichen? an der bushaltestelle? der kunde wird unterschätzt und wir unterstreichen das und sind das beste beispiel wieso! zu faul, um eine aktion durchzuziehen. es geht gar nicht darum, um das starten der aktion, sondern ob man überhaupt zulauf findet, da es manchen einfach zu anstrengend ist :confused: .


    das vodafone-branding war bis dato noch erträglich, zumindest für mich (na ja, das e710 war für mich schon zuviel!), aber das mit den mp3-klingeltönen ist ne frechheit. fand das beispiel mit dem media markt gut. was wäre, wenn media-markt dvd-player anbietet, die nur im media-markt gekaufte dvd's abspielt? als kunde sollten wir von unserem recht gebrauch machen und den großen zeigen, dass man das nicht mit uns machen kann.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ich bin da ganz Deiner Meinung!


    Ich für mich werde das so machen, Handy zurück, keine Vertragsverlängerung, basta!


    Dann werde ich eben wechseln!


    Leider reicht das ja bei weitem nicht aus!


    Nur, was gibts für Möglichkeiten so richtig Wellen zu machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SENewbie
    Nur, was gibts für Möglichkeiten so richtig Wellen zu machen?


    wir brauchen nur kontakt zu einer wirklich angesehen zeitung/ magazin.


    wir können denne ja ein paar infos zusammenstellen und die versuchen dann heraus zu finden wieviel umsatz vf und co entgangen wäre wenn sie die handys nicht mehr kastrieren würden.


    denke anhand der hier recht großen userzahl hätte da ein jeder redakteur leichte arbeit einen großen artikel zu verfassen

  • ich denke, wir sollten in erster linie geschlossen (1 millionen tt-user :D ) aufklären, d.h. auf vodafone druck machen, gleichzeitig an zeitschriften, fernsehmagazine oder ähnliches herantreten und diese versuchen zu überzeugen, die leute aufzuklären, was branding in dieser form heißt etc.


    das müßte man sich aber nochmal genau überlegen, wenn man hier wirklich das interesse hat, die welt zu verändern :D .


    ja ja, wir tt-user sind schon die revolutzer! :p



    Zitat

    Was haltet ihr davon die VF-Hotline heute mit Faxen zu bombardieren?
    Stoppt den Branding-Wahnsinn oder so.
    Wer kein Fax hat, kann über die VF-Homepage 3 Faxe/Tag kostenlos versenden ( )
    Hat jemand die Nummer parat? Steht glaub auf jeder Rechnung


    würde nichts bringen und würden unter den möglichkeiten bleiben, die die tt-community vielleicht zu bieten hat. man muß versuchen, dieses thema für die öffentlichkeit schmackhaft zu machen, d.h. es muss darüber berichtet werden und darauf hingewiesen werden. erst, wenn zahlreiche kunde darauf verzichten, sich so ein schrott zu kaufen oder wutentbrannt in die läden rennen, dann hat man was erreicht. wir müssen die leute erreichen, die sich normalerweise nicht darum kümmern, weil sie ja auch gar nicht wissen, dass es anders geht. in heutigen zeiten, wo man sowieso für sein geld weniger bekommt, stehen die chancen vielleicht ganz gut, auch die nicht handyverrückten zu erreichen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • @Admins: Bitte um einrichtung eine BRANDIG Kategorie, um solche Diskussionen von den technischen Fragestellung zu trennen zu trennen.


    @ Rest
    ich habe gerade den ersten Schritt getan und an Golem.de eine eMail geschrieben, in der ich Hinweise auf die VF K700 Variante mache. Anlass hierfür war ein gerade erschienener Artikel übers K700


    Die Idee mit der BILD finde ich wirklich gut, da wohl kaum eine Zeitung so viele Leser hat.


    Von dem Fax halte ich auch nichts. Ews geht darum die Öffentlichkeit zu informieren. Aber genau dieses sollte in einem geordneten Zustand passieren. Denn wir wollen ernst genommen werden. So eine Fax-Geschichte macht nicht gerade den diplomatischsten Eindruck.

  • Megaron und MrMaXXX


    :top: dickes lob, der erste schritt ist getan, doch ich denke, dass man noch mehr erreichen kann, wenn man als geschlossene tt-community agiert. vielleicht mit einem carsten als oberhaupt ;):D *wunschdenken*

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!