Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    @ NagelImKopf:


    Du hattest geschrieben, dass man Email Anhänge empfangen kann, kann man sie auch versenden?


    Da dies auch beim T610 und selbst beim T68i schon ging, kann man davon ausgehen.
    Interessant wäre allerdings, ob man beliebige Dateien (also auch die vom Ordner "Others") oder nur bestimmte Formate (also nur Bilder, Themen usw.) per mail versenden kann.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Das wäre in der Tat interessant zu wissen.


    Wie siehts denn mit der Zeichenbeschränkungen beim Email Versand aus, ist die immer noch limitiert? Wenn ja, auf wieviele Zeichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Kleine Anmerkung zur Vodafone-Edition des K700i:
    Dort sind nur MP3-Klingeltöne, die bei Vodafone live! heruntergeladen wurden, als Klingeltöne verwendbar. Alle anderen können nur im Media Player wiedergegeben werden.


    Das dürfte sicher eine interessante Information für einige sein, die das Gerät bei VF erwerben wollen.


    Gilt ja dann auch für das Z1010, oder? Ich gehe mal stark davon aus! :mad:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Interessant wäre allerdings, ob man beliebige Dateien (also auch die vom Ordner "Others")


    Geht einwandfrei. Ich habe mir eine "fremde Datei" geschickt. Die wurde in Others gespeichert, dann habe ich sie wieder als Dateianhang per EMail versendet.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Salut !


    Ich glaube das wird mein erstes S/O/N/Y Gerät (das P900 zählt nicht :-) )...


    Hätte es eine MPixel Cam und einen Speicherslot wäre es Perfekt, no doubt about it !


    Wenn S/O/N/Y so weitermacht (K / S 700, P900, Z1010 etc. ...) wird das was mit den Marktanteilen...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Kleine Anmerkung zur Vodafone-Edition des K700i:
    Dort sind nur MP3-Klingeltöne, die bei Vodafone live! heruntergeladen wurden, als Klingeltöne verwendbar. Alle anderen können nur im Media Player wiedergegeben werden.


    Das dürfte sicher eine interessante Information für einige sein, die das Gerät bei VF erwerben wollen.


    Hast Du schon ein VF Gerät? Oder woher stammt die Info?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Hast Du schon ein VF Gerät? Oder woher stammt die Info?


    Aus einer Vertriebs-Info.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Na gut, nochmal im Klartext ...


    Also das VOdafone Gerät kann keine frei wählbaren MP3 Klingeltöne abspielen???
    UNd wenn ich das richtig verstanden habe kann es auch keine frei wählbaren KLingeltöne als SMS-Ton verwenden???


    Und das steht fest???


    Naja, dann kann ich es ja vergessen! Wäre zu schön gewesen! Dann wird es halt NICHT das Handy! ;(


  • Ja, es steht fest, dass es mit der VF-Firmware nicht möglich sein wird, freie MP3s als Klingeltöne zu verwenden. In den VF-Unterlagen zu dem Gerät wird explizit auf diesen Unterschied zum Originalgerät hingewiesen. Aber dafür (tata) gibt es absolut hochexklusive VF-Hintergrundbilder und Klingeltöne ;)


    Für den User ist das natürlich extrem ärgerlich, aber aus unternehmerischer Sicht wohl verständlich, wenn man sich anschaut, wieviel Kohle mit Klingeltönen kassiert wird.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • K700 Branding


    Ich kann nur hoffen, daß sich VF damit sein eigenes Grab schaufelt.


    Das dies eine einzige Abzocke ist, wird doch hoffentlich auch der Normaluser kapieren.


    Oder sind meine Ansprüche an die Menschheit zu hoch? :confused:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!