Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Wie siehts mittlerwile mit der Akuuleistung aus?


    Wo jetzt das Sync Problem halbwegs geklärt ist, ist mir eigentlich nur noch wichtig ob der Akku wirklich so schwach auf der Brust ist. Wäre echt schade. Ich denke bei der heutigen Technik sollte son Teil bei Normal nutzung auch mal 5 Tage/Nächte halten...

  • Also mit meinem T6x0 hatte ich eine Standby von knapp 3 tagen! Ich glaube die 5 Tage sind eher Wunschdenken! Es wird sich beim K700 auch um 3 Tage einpendeln denke und damit wäre ich schon glücklich als Exsmartphoneuser!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Wie siehts mittlerwile mit der Akuuleistung aus?


    Da muss ich eigentlich noch mal etwas mit einer Aussage abwarten. Diese ewige Spielerei hat ja jetzt nachgelassen und so werde ich jetzt mal 2 tage abwarten.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • @ Flori-Joe: Man müsste natürlich nur die Oberschale wechseln. Dies kann aber trotzdem relativ teuer werden sofern du es nicht selber machst (und so die Garantie verlierst). :( Wie wäre es mit Handy in den einen, Schlüssel + Münzen in den anderen Sack? :D

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • @ fangschte: Hömma, diese Taktik beherrsche ich perfekt, rechter Sack ist ausnahmslos dem Handy vorbehalten. Aber wenn ich mir mein 6230 jetzt nach ein paar Wochen so angucke, bin ich da nur mäßig erfolgreich.
    Das mit dem Garantieverlust würd ich wohl riskieren, obwohl ich das, je nach auftretendem Mangel, anzweifeln möchte...

  • Nochmal zu den EMails:


    Ich habe jetzt aus Neugier meinen Web.de Account als Konto mit HSCSD ins K700i eingegeben. Das ging recht einfach. Dann habe ich mir vom PC aus eine EMail mit einen Bild als Anhang zugeschickt und mit dem K700i abgerufen. Und siehe da, die EMail sammt Anhang kam an :top: .


    Wenn man auf das Atachment klickt, wird dieses als Bild erkannt und automatisch im richtigen Ordner Bilder abgespeichert ;) .


    Noch ein Riesenpluspunkt für das K700i.


    Das wird mir selbst langsam unheimlich mit den ganzen Lobeshymnen :rolleyes: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Kleine Anmerkung zur Vodafone-Edition des K700i:
    Dort sind nur MP3-Klingeltöne, die bei Vodafone live! heruntergeladen wurden, als Klingeltöne verwendbar. Alle anderen können nur im Media Player wiedergegeben werden.


    Das dürfte sicher eine interessante Information für einige sein, die das Gerät bei VF erwerben wollen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Dort sind nur MP3-Klingeltöne, die bei Vodafone live! heruntergeladen wurden, als Klingeltöne verwendbar. Alle anderen können nur im Media Player wiedergegeben werden.


    Das wird immer schlimmer :flop: !!!


    Vodafone sucks

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Naja, jetzt wo Handys in der PC-Welt so gebräuchliche und leicht umsonst zu bekommende Formate wie MP3, WAV und MIDI für Klingeltöne verwenden, versuchen die Anbieter (und VF hat ja in letzter Zeit seine Anstrengungen in diesem Sektor auch für User anderer Netze ein wichtiger Content-Provider zu werden massiv verstärkt) ihre Umsatzerlöse zu retten.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • K700 bei Vodafone


    Wenn die jetzt sogar anfangen die Handyfunktionen einzuschränken statt wie bisher nur zu verschandeln werden die Verbraucherverbände definitiv dagegen klagen.


    Wenn nämlich nicht mehr alle Funktionen eines Gerätes gewährleistet sind, ist das einerseits eine Täuschung der Verbraucher, hinsichtlich der unter dem Orginalgerätenamen K700 vom Hersteller angegebenen Features.


    Eigentlich dürfte VF das Gerät dann nicht mehr unter dem Namen K700 vertreiben.


    Ich selbst habe zum Glück meinen letzten privaten VF Vertrag bereits letztes Jahr beendet und sorge auch sonst, wo es nur geht dafür daß die Leute da kündigen. Und in meiner Firma steht auch der Umstieg auf E-Plus bevor.


    Im Moment gehen die beim K700 definitiv zuweit, das ist ja so als ob ich ein Auto kaufe und der Händler mir verbietet den 6. Gang zu benutzen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!