@ rog, danke dir. Wenn mir jetzt eine auf den Mund boxen würde, wäre das bei weitem nicht so schlimm wie dein Bilder
Sony Ericsson K700i Testbericht
-
-
-
*hüstel* und wo sind da die Aussenbilder? Oder meintest du Außenaufnahmen des Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
*hüstel* und wo sind da die Aussenbilder? Oder meintest du Außenaufnahmen des Handys?*nochlauterhüstel*
Ich denke er meinte die Aussenbilder von NagelImKopf!
-
Mit "Aussenbildern" meinte ich Bilder vom Äusseren des K700. Sorry, war wohl nicht so klar...
CHeers,
Rog. -
Das ist zwar "mein Testbericht", aber nicht mein Thread im Sinne von "ich will ihn für mich alleine", so kannst Du gerne posten, was zum K700i beiträgt
@Alle
Vor lauter "Aussendiskussion" weiss ich gar nicht mehr was Ihr meint, deshalb kommt hier der :apaul: und der :gpaul: gleich hinterher.
Ich trinke jetzt vor lauter :gpaul: chen erstmal ein Bier und gucke Fussball .
Grüsse
-
NagelImKopf: Sehr gute Idee! Weisst Du eigentlich wer der Aussenverteidiger der Schweden ist? *lach*
Sorry, BTT.CHeers,
Rog. -
-
-
Meine Fragen...
wie bist du an das Gerät gekommen und was hat es gekostet??
Oder warst du in Hongkong und hast es selbst mitgebracht ??
Da Freunde von mir bald nach HK fliegen, lohnt es sich eins mitbringen zu lassen??
Danke im vorraus.
loran
-
Zitat
wie bist du an das Gerät gekommen und was hat es gekostet??
Mitbringen lassen. Preis ca. 400€ ohne Zoll. Nachteil: Menüführung Englisch (kein deutsches T9)
Vorteil: Ungebrandet und ich habe es jetzt.
Lohnen eigentlich nur, wenn Sony Ericsson hier mit dem ungebrandeten nicht in die Pötte kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!