Sony Ericsson K700i Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Zum MP3 Player: Spitzenklang, Bässe satt. Top!

Hört sich gut an! Leider sind dafür 40MB ein bischen wenig :(

Danke für den Testbericht. :top:

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Kann man ein normales Paar Kopfhörer anschließen oder gehen nur die von Sonyericsson? Was hat das Handy den für einen Anschluß?

Ist ein Sony Anschluss, welcher mit einem normalen Kopfhörerstecker nicht kompatibel ist. Ich denke aber, dass es bald (schon?) Adapter geben wird.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Du hattest geschrieben, das die Lautstärke ausreichend gut ist. Da die Empfindungen subjektiv sind, wollte ich von Dir wissen, ob die Hörerlautstärke wesentlich lauter ist als vom 630?
    Ich hatte beim 630 etwas Probleme mit der Verständigung-es war mir zu leise….

• Zitat

Zum MP3 Player: Spitzenklang, Bässe satt. Top!

Werden mp3-Klingeltöne in gleicher Qualität wiedergegeben?
    Kannst Du mit dem 6230 vergleichen?

• Zitat

Genau, bzgl. Mailclient würd mich mal interessieren ob man nun auch Dateianhänge wie Bilder empfangen bzw. öffnen kann!?

Habe ich noch ncht getestet. Werde ich mir aber noch vornehmen.

Zitat

Und wie siehts aus bzgl. Messenger wie ICQ...kann man da was verwenden?

Keine Ahnung. :confused:

Zitat

Bitte davon ein Bild wenn es geht!?

So für alle unruhigen Geister:

Hier sind Bilder von den "Verpasst-Icons" im Ruhezustand und von Der "Panoramafunktion", wobei ich nich weiss, ob man das erkennen kann.

Zitat

Du hattest geschrieben, das die Lautstärke ausreichend gut ist. Da die Empfindungen subjektiv sind, wollte ich von Dir wissen, ob die Hörerlautstärke wesentlich lauter ist als vom 630?
    Ich hatte beim 630 etwas Probleme mit der Verständigung-es war mir zu leise….

Sie ist zumindest etwas lauter und voluminöser als beim t630 (Mein T630 war gar nicht leise! ;) ). Meines Erachtens sehr gut verständlich.

Heute war ich ja mal richtig unterwegs mit dem Teil und muss sagen:

Empfang 1a, telefonieren möglich, wo das T630 streikte.
    Klingeltöne auch im grössten Stadtgetöse nicht zu überhören.

Grüsse :D

Gebrauchsanweisung:

• Aaaaahhhhhhrrrgggg... :gpaul: :gpaul: :gpaul: !!!

Bitte, bitte... :( ...bitte keine Anfragen mehr, ob ich es verkaufe (auch Du Daniel :D )! Ich verkaufe es nicht,hihi... :p

Gebrauchsanweisung:

• @ NagelimKopf

Jetzt mal ein ganz fettes Lob für Deine Mühe, ich lese mich hier fast zu Tode und kann es gar nicht mehr erwarten endlich auch mein K700 in den Händen zu halten aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Wow, der Testbericht klingt ja echt super! da scheint S/// jede Menge Kritikpunkte nachgebessert zu haben!
    Was für mich noch wichtig wäre: Wie sieht es mit dem Emailclient aus? Ist das Verfassen von Emails immer noch auf 300 Zeichen begrenzt wie beim T6x0 (da die Hardware leistungsfähiger ist, gehe ich mal nicht davon aus)? Und lädt der Client nun endlich alle Emails, oder muss man immer noch erst die nächste "Seite" laden (sprich: Handelt es sich immer noch um den alten Emailclient aus dem T39m, oder wurde dieser endlich mal verbessert/ersetzt?) ?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!