Sony Ericsson K700i Testbericht

• Zitat

Kannst Du bitte mal von den mitgelieferten themes aufnahmen hier posten, wäre echt super!

Heute nicht mehr. Eventuell morgen.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Oh, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ja, das geht. Ein langer Druck schaltet Töne an oder aus. Eine der vielen kleinen, feinen Verbesserungen. :top:

naja, beim T610/T630 konnte man ja auch über einen Tastendruck auf die C-Taste schon die Töne ausschalten.....wurde wohl nur ne andre Taste jetzt genommen damit es jeder findet dank dem Symbol :)

Bin schon total scharf auf das Gerät, kanns kaum erwarten bis es bei T-Mobile Business ne Freigabe bekommt.....

Wie ist denn das mit den animierten Hintergrundbildern?

Sind das "kurze" oder "lange" Animationen? Denke das geht auch stark auf den Akku, auch wenns nur bis zum Screensaver läuft....

CU
    Dennis

• Zitat

Sind das "kurze" oder "lange" Animationen? Denke das geht auch stark auf den Akku, auch wenns nur bis zum Screensaver läuft....

Die laufen durch bis zum Screensaver, sind mehr oder weniger aufwändig. Sehen aber halt toll aus und geben dem Handy sozusagen "Leben". Tja für den Akku ist es wohl eher nix.

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Wie muss ich es mir vorstellen?

Das Display ist in allen Belangen absolute Spitzenklasse. Farben sind sehr kräftig, Kontraste durch guten Schwarzwert spitze. Es zeichnet sehr fein und überhaupt nicht pixelig. So ähnlich wie ein Sharp Display.

Gebrauchsanweisung:

• Top-Testbericht! :top:

Meine Fragen: :)

1.) Mit welchen Netzen hast Du das Telefonieren getestet?

2.) Hat das Display Pixelfehler oder ist alles perfekt?

3.) Du empfindest die Fotoleuchte als coole Taschenlampe. Durch wieviele Menüs muss man sich quälen um sie einzuschalten?

4.) Gibt es einen Themen-Editor? (Auf dem PC)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Top-Testbericht! :top:

3.) Du empfindest die Fotoleuchte als coole Taschenlampe. Durch wieviele Menüs muss man sich quälen um sie einzuschalten?

Wenn du im Cam Menü bist kannst du die Fotoleuchte im "Mehr" Menü aktivieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Es kommt mit einem 176x220 Pixel-Display an ein 240x320 Display ran?

Von der Auflösung bringt das Sharp natürlich ein wenig mehr. Ich meinte den Gesamteindruck. Und da ist das K700i vom Display klar besser als z.B. ein Moto V600. Da stimmen die Farben nicht.

Zitat

1.) Mit welchen Netzen hast Du das Telefonieren getestet?

Bis jetzt nur mit E-Plus. Da ich aber direkt mit einem Nokia 6230 und T630 vergleichen kann fällt schon auf, dass das K700i am besten klingt und null rauscht.

Zitat

2.) Hat das Display Pixelfehler oder ist alles perfekt?

Null Pixelfehler, Eindruck perfekt!

Zitat

Wenn du im Cam Menü bist kannst du die Fotoleuchte im "Mehr" Menü aktivieren.

Richtig. So eine LED kann natürlich nie einen echten Blitz ersetzen.

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!