ZitatKannst Du bitte mal von den mitgelieferten themes aufnahmen hier posten, wäre echt super!
Heute nicht mehr. Eventuell morgen.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKannst Du bitte mal von den mitgelieferten themes aufnahmen hier posten, wäre echt super!
Heute nicht mehr. Eventuell morgen.
Grüsse
ok, ist gebongt! Wäre echt super!
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Oh, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ja, das geht. Ein langer Druck schaltet Töne an oder aus. Eine der vielen kleinen, feinen Verbesserungen. :top:
naja, beim T610/T630 konnte man ja auch über einen Tastendruck auf die C-Taste schon die Töne ausschalten.....wurde wohl nur ne andre Taste jetzt genommen damit es jeder findet dank dem Symbol
Bin schon total scharf auf das Gerät, kanns kaum erwarten bis es bei T-Mobile Business ne Freigabe bekommt.....
Wie ist denn das mit den animierten Hintergrundbildern?
Sind das "kurze" oder "lange" Animationen? Denke das geht auch stark auf den Akku, auch wenns nur bis zum Screensaver läuft....
CU
Dennis
ZitatSind das "kurze" oder "lange" Animationen? Denke das geht auch stark auf den Akku, auch wenns nur bis zum Screensaver läuft....
Die laufen durch bis zum Screensaver, sind mehr oder weniger aufwändig. Sehen aber halt toll aus und geben dem Handy sozusagen "Leben". Tja für den Akku ist es wohl eher nix.
Hi N.i.K.!
Zum Display hast Du ja nicht so viel gesagt bisher...
Wie muss ich es mir vorstellen?
SX1 like?
Kannst Du ein mobile nennen, das ein vglb. Display hat?
ZitatWie muss ich es mir vorstellen?
Das Display ist in allen Belangen absolute Spitzenklasse. Farben sind sehr kräftig, Kontraste durch guten Schwarzwert spitze. Es zeichnet sehr fein und überhaupt nicht pixelig. So ähnlich wie ein Sharp Display.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
So ähnlich wie ein Sharp Display.
:eek:
Es kommt mit einem 176x220 Pixel-Display an ein 240x320 Display ran?
Nicht schlecht...
Top-Testbericht! :top:
Meine Fragen:
1.) Mit welchen Netzen hast Du das Telefonieren getestet?
2.) Hat das Display Pixelfehler oder ist alles perfekt?
3.) Du empfindest die Fotoleuchte als coole Taschenlampe. Durch wieviele Menüs muss man sich quälen um sie einzuschalten?
4.) Gibt es einen Themen-Editor? (Auf dem PC)
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Top-Testbericht! :top:
3.) Du empfindest die Fotoleuchte als coole Taschenlampe. Durch wieviele Menüs muss man sich quälen um sie einzuschalten?
Wenn du im Cam Menü bist kannst du die Fotoleuchte im "Mehr" Menü aktivieren.
Mickey09
ZitatEs kommt mit einem 176x220 Pixel-Display an ein 240x320 Display ran?
Von der Auflösung bringt das Sharp natürlich ein wenig mehr. Ich meinte den Gesamteindruck. Und da ist das K700i vom Display klar besser als z.B. ein Moto V600. Da stimmen die Farben nicht.
Zitat1.) Mit welchen Netzen hast Du das Telefonieren getestet?
Bis jetzt nur mit E-Plus. Da ich aber direkt mit einem Nokia 6230 und T630 vergleichen kann fällt schon auf, dass das K700i am besten klingt und null rauscht.
Zitat2.) Hat das Display Pixelfehler oder ist alles perfekt?
Null Pixelfehler, Eindruck perfekt!
ZitatWenn du im Cam Menü bist kannst du die Fotoleuchte im "Mehr" Menü aktivieren.
Richtig. So eine LED kann natürlich nie einen echten Blitz ersetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!