Mit dem Freisprechen das freut mich, da gab es schon andere Meldungen.
Serientermine kann doch nicht soo schwer sein! Wieso machen die das nicht.
Naja, kann ja noch kommen, ist doch sicher nur ´ne Software-Sache.
Sony Ericsson K700i Testbericht
-
-
-
Also Freisprechen geht einwandfrei. Ich habe es gerade nochmal mit einem Freund getestet. Es ist auch schön laut. Man muss halt wenn das Gespräch begonnen hat auf den Cursor drücken, dann nach unten und den Lautsprecher einschalten.
Eventuell haben es die anderen Tester einfach nicht gefunden, oder es war noch nicht implementiert.
-
Hallo,
3 Fragen habe ich dann doch noch.
1) Ist Headset auchgleichzeitig die Antenne für das Radio? Sprich, kann man nur mit angeschlossenem Kopfhörern Radio hören?
2) Vielleicht kannst du in einer Woche oder so, deinen Testbericht noch um den Punkt Akku ergänzen. Wie lange hält er so, speziell in Hinsicht auf das T630?
3) Habe gerade auf den Fotos gesehen, das bei der Rautetatse nun ein Symbol für keine Melodie drauf ist. Kannman also nun direkt über diese Taste die Töne ausstellen?
Danke. :top:
-
Zitat
1) Ist Headset auchgleichzeitig die Antenne für das Radio? Sprich, kann man nur mit angeschlossenem Kopfhörern Radio hören?
Ja, das Kabel dient mal wieder als Antenne. Man kann zwar den Lautsprecher einschalten, das Kabel muss aber drin bleiben (ist halt Physik).
Zitat2) Vielleicht kannst du in einer Woche oder so, deinen Testbericht noch um den Punkt Akku ergänzen. Wie lange hält er so, speziell in Hinsicht auf das T630?
Werde ich machen .
Zitat3) Habe gerade auf den Fotos gesehen, das bei der Rautetatse nun ein Symbol für keine Melodie drauf ist. Kannman also nun direkt über diese Taste die Töne ausstellen?
Oh, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ja, das geht. Ein langer Druck schaltet Töne an oder aus. Eine der vielen kleinen, feinen Verbesserungen. :top:
-
Der Schlüssel auf der Stern Taste soll aber nicht bedeuten das es bei langen druck dadurch auch die Tastensperre rein geht oder? Das wäre dann komplett genial Dann wäre es so wie bei Siemens und das fand ich bis jetzt immer so am besten :top:
-
Zitat
Der Schlüssel auf der Stern Taste soll aber nicht bedeuten das es bei langen druck dadurch auch die Tastensperre rein geht oder?
Nein, das geht nicht. Liegt aber wohl daran, dass bei langem Druck statt Stern ein Pausen-p erzeugt wird. Eine Dreifachbelegung geht halt nicht.
Edit
Ich habe jetzt nochmal einige Punkte im Test ergänzt. Falls was vergessen wurde, erinnert mich :confused: . -
-
Zitat
Unterstützt es wie hier zu sehen auch animierte Hintergründe?
Und ob. Die mitgelieferten Themes sind echt super. Da ist wieder ohne Ende Potential für die Bastelmeier hier im Forum.
-
Oh man, ich komme ums bestellen also diese Woche nicht herum Danke für die schnelle antwort
-
Wow, das habe ich gar nicht gewußt.
Kannst Du bitte mal von den mitgelieferten themes aufnahmen hier posten, wäre echt super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!