Sony Ericsson K700i Testbericht

• Es kann wohl 510 Kontakte speichern. Es gibt 5 Kategorien von Nummern (Mobile, Home, work, Fax, Other).

Es kann eine EMail und ein WWW-Adresse gespeichert werden.
    Es kann eine komplette Adresse (Title, Company, Street, City, State, Zipcode, Country) gespeichert werden. Dann gibt es noch ein Info Feld.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Vorklingeln gibt es nicht (Lautsprecher ist auf der Rückseite, so keine Gefahr fürs Ohr).

Ansteigende Lautstärke ist wie immer möglich!

Das es kein Vorklingeln gibt ist ja schon mal :top:
    Aber beim T610 war irgendwie die ansteigende Lautstärke nicht ganz abschaltbar!
    Fangen die Klingeltöne nun laut an?
    Also konstante Lautstärke durch und durch!
    Wie lange müssen wir noch warten, ich halte es nicht mehr aus :D
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Lecker Gerät - mal gespannt, wo's nun zuerst kommt... ;)

Welche Sync-Software lag dem Gerät bei (wenn überhaupt eine beilag). Ist es immer noch XTND Connect oder was anderes?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ NagelImKopf - Speichergröße

Vielleicht hab ich das ja jetzt bei den vielen News überlesen, aber die Aussagen bezüglich des freien internen Speichers schwankten ja von 32 MB (offizielle Angabe SE) bis hin zu 41 MB (Prototypen) - wie groß ist er denn nun tatsächlich bei Deinem Gerät?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Der Speicher beträgt um die 40MB. Dies wurde von SE erhöht im Gegensatz zu den ersten Protos.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sind gegenüber dem T610/630 neue polyphone Klingeltöne drauf? Wenn ja, kannst du sie bitte posten?

• Die Klingeltöne sind entweder schön gleichmässig ansteigend oder von Anfang an kontinuierlich laut!

Es sind neue Töne drauf, wobei da einige MP3s dabei sind (Baby, Kuckkuck usw.) und einige Midis und Imys. Insgesamt ganz schöne Töne. Spielt aber eigentlich keine so grosse Rolle, da man ja alle MP3s nehmen kann (auch ganze Lieder).

Der Speicher bewegr sich um die 41MB. Bei mir sind nach dem Aufspielen einiger Dinge immer noch 35MB frei :top: .

Es liegt dem K700 eine PC-Suite bei. Die sogar schon in deutscher Sprache.
    Ich habe sie mir allerdings nicht installiert, da ich momentan ein 100% perfekt laufendes Laptop habe. Da will ich nicht so gerne experimentieren.

Ich habe aber zumindest den Sync über das "Obex Sync Server on K700i" Bluetoothprofil getestet (Widcom). Dies klappt einwandfrei und dauert ca. 2 Minuten bei 200 Datensätzen.

Gebrauchsanweisung:

• So...jetzt habe ich den Testbericht gerade noch etwas ergänzt. Er ist irgendwie doch länger geworden als ich dachte.

Auf der anderen Seite kann ich ja auch nicht immer nur über die oberflächlichen Connect-Tests meckern und selber nur einen 2-Zeiler abliefern. :rolleyes:

Falls Ihr noch Fragen habt...bitte. Wenn ich sie dann beantworten kann :gpaul: .

Grüsse :D

Gebrauchsanweisung:

• Hi und danke für den ausführlichen Bericht. Super!
    Gibt´s eine Freisprechfunktion über den Lautsprecher? Und wie sieht´s mit Serienterminen (wöchentl./monatl./jährl. Wiederholung) bzw. Geburtstagen aus?
    Danke und Gruß

• Zitat

Gibt´s eine Freisprechfunktion über den Lautsprecher? Und wie sieht´s mit Serienterminen (wöchentl./monatl./jährl. Wiederholung) bzw. Geburtstagen aus?

Nein, scheinbar keine Serientermine.

Freisprechen ja.

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!