Sony Ericsson K700i Testbericht

• Zitat

Werden mp3-Klingeltöne in gleicher Qualität wiedergegeben?
    Kannst Du mit dem 6230 vergleichen?

Klingen noch etwas besser als beim 6230. Auch die bekannten Midis des T630 klingen besser. Scheint ein leistungsstarker Prozessor zu sein.

Zitat

Wie sieht es mit dem Emailclient aus?

Bin ich nicht zu gekommen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,

tolle Bilder- endlich haben sie mal auf die Kunden gehört und die Symbole für verpasste Anrufe und empfangene SMS auch in den Screensaver getan.

Bei deinen Fotos ist da die Hintergrundbeleuchtung an oder kann man die Uhrzeit immer so gut ablesen :eek:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Bei deinen Fotos ist da die Hintergrundbeleuchtung an oder kann man die Uhrzeit immer so gut ablesen

Die Hintergrundbeleuchtung ist aus. Das Display ist reflektiv jetzt, d.h. je mehr Licht von aussen, desto besser lesbar :top: .

Gebrauchsanweisung:

• Na jetzt bin ja wirklich sprachlos :eek:

Das war ebenfalls ein großer Kritikpunkt für mich bei dem T610- bis jetzt ist es das Handy, welches ich mir als nächstes kaufen werde. Es hat alle Stärken des T610 übernommen und die Schwächen wurden beseitigt. :top:

Jetzt muss es nur noch lieferbar werden. ;)

• Zitat

NagelImKopf: Könntest du auch mal ein paar Fotos die du mit dem K700 geschossen hast online stellen?

Habe mal eben ein paar gemacht auf die Schnelle. Unter guten Lichtverhältnissen werden die aber ein Stück besser.

K700i Bilder (einschliesslich Panorama)

Gebrauchsanweisung:

• Wow, die Bilder sind ja richtig gut.

Wenn ich da an die Bilder von meinem T610 denke :( , aber die sind ja richtig brauchbar und als Schnappsschüsse gut geeignet.

Das Handy gefällt mir immer besser und besser und besser. :D

• Also für eine Handycam sind die Fotos ja ganz schön scharf geworden! :eek: Und die Panoramabilder sehen auch klasse aus. Da bekommt das GX20 ja Konkurrenz ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe mir wie gesagt keine grosse Mühe gegeben bei den Bildern. Mit einer ruhigeren Hand beim Auslösen und guter Beleuchtung sind die Bilder wirklich noch besser.

Wer etwas Webspace hat um hier was reinzustellen, dem kann ich noch ein kleines Video (3,6MB) eines animierten Hintergrundes schicken. Bitte EMail per PN.

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

• Für diejenigen die noch nicht genug von "Aussenbildern" des K700 haben, hier noch ein paar "Appetithäppchen" :) Ich hoffe es ist OK wenn ich das in "Deinem" Thread poste, NagelImKopf.

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!