K 700 i
Wollte mir eigentlich ein K700i zulegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Hier nun meine Fragen:
Kann man Tasten selbst belegen?
Wie lange hält der Akku, ohne viel Spielereien zu machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K 700 i
Wollte mir eigentlich ein K700i zulegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Hier nun meine Fragen:
Kann man Tasten selbst belegen?
Wie lange hält der Akku, ohne viel Spielereien zu machen?
Tach + Willkommen sister27,
wirf doch mal einen Blick in diesen Thread - gefunden mit der Suche nach "K700 Akku"
Deine "Tasten selbst belegen?"-Frage habe ich hier auch schon mehrfach beantwortet gelesen, also nur ganz kurz: Ja, Du kannst den Joystick in alle vier Richtungen frei belegen, außerdem zehn (oder sind's nur neu? *grübel*) Kurzwahlen über die Zifferntasten einrichten.
Hoffe, das beantwortet Deine Frage
Aber du kannst nicht die Tasten mit Funktionen belegen wie es z.B. bei manchen Siemens Telefonen der Fall. Das geht nicht...
Christian
Hallo,
ich spiele gerade mir den Gedanken auf das K700i umzusteigen und stehe nun vor einer Entscheidung. Diese kann ich erst treffen wenn folgende für mich ausschlaggebende Punkte beantwortet wurden.
Kommt Staub in Displaygehäuse
Wie sehen die Panoramabilder aus
Kommen in den Akkdudeckel schnell Kratzer (bzw. ist das verwendete Material erhöht kratzeranfällig)
Wurde das Akkudeckelproblem mittlerweile behoben.
Achja: wie sieht es auf wenn man längere Filme im 3GP Format (oder geht auch .rm) auf dem K700i gucken möchte. Stockert der Player da oder gibts verzögerungen.
Was kann ich unter USB Unterstützung verstehen. Steht fast überall in den Beschreibungen.
Gibts auch sowas wie animierte Hintergrundbilder beim K700i wie bei den Samsung Handys.
Kennt jemand eine gute Seite wo man sich 3D JAVA Spiele anschauen kann. (evtl. kaufen)
DANKE!!
vielleicht wurde die ein oder andere Frage schon ansätzlich beantwortet. Aber hätte gerne klare Antworten.
Danke schonmal!
Jede deiner Fragen wurde schon mal durch
diskutiert.
Zu fast jeder findest du einen eigenen Thread im S/// Forum.
Ansonsten wird dir schnell und gut mit der Suchefunktion geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
xcommunica
Jede deiner Fragen wurde schon mal durch
diskutiert.
Zu fast jeder findest du einen eigenen Thread im S/// Forum.
Ansonsten wird dir schnell und gut mit der Suchefunktion geholfen.
... und einen ähnlichen Hinweis hast du auch schonmal bekommen als du die Frage im S700 Thread gestellt hast... noch mehr kopfschütteln...
Ich will wenigstens einen Teil Deiner Fragen beantworten:
ZitatKommt Staub in Displaygehäuse
Nein.
ZitatWie sehen die Panoramabilder aus
Für ein Handy wirklich ganz gut. Ein schöner Gag.
ZitatKommen in den Akkdudeckel schnell Kratzer
Nicht schneller als beim T610, falls Dir der Vergleich hilft.
Insgesamt für mich zur Zeit nach wie vor das stimmigste Handy am Markt!
Grüsse
Ich hab' leider definitiv Staub unter der Schutzscheibe für's Display...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!