Ich habe dieses Problem nicht! Gott sei Dank übrigens
Sony Ericsson K700i Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Hab das auch, aber das war doch bei der ersten SW-Version des T610 genau so. Das wird sicher noch behoben, so wie beim T610 auch. Versteh zwar nicht, weshalb sie den Fehler schon wieder rein bringen mussten, aber o.k. ...Bei mir tritt das auch auf...
Achja, O2
-
Wenn du den Minutenton einschaltest, hörst du am Anfang ein Piep als Hinweis, dass man ab sofort sprechen kann. Mehr dazu findest du hier -> http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=783&sid=
MfG Hitzi
-
Lotus Notes Synchronisation
Hallo zusammen,
habe eben mit S/E telefoniert und die Aussage war: es gibt keinen Support/Soft zum Thema "Lotus Synchronisation" und es sei auch nicht geplant.
Tja mit meinem alten T68i war das kein Prob.
Da wir im Büro nur Lotus nutzen, kann ich meine Termine jetzt doppelt eintragen. Hat wer eine Idee woher man ev. Soft bekommen könnte?
Das Tel ist ok, bis auf die plastische Aussenhaut und einen Akku, der spätestens nach 2 Tagen leer ist. Meine Vergleichsgrundlage: Beim T68i hatte ich 5 Tage lang saft bei gl. tel. Verhalten.
-
ritch: Bzgl. der Lotus-Synch-Fähigkeit des K700 wird dir hier geholfen: http://www.telefon-treff.de/sh…8228&highlight=bigblue007
Ansonsten geb ich dir recht, das T68 war top in der Akkulaufzeit. Vermisse es deswegen auch .
gruß,
altobelli -
Hat das K700 eigentlich wieder eine Freisprechfunktion wie es sie IMHO leider seit dem R520 nicht mehr hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hat das K700 eigentlich wieder eine Freisprechfunktion wie es sie IMHO leider seit dem R520 nicht mehr hatte?Meinst du damit das man den Lautsprecher aktivieren kann?
Wenn ja, dann geht das beim K700i. Du musst während dem Telefonat den Joystick drücken und dann öffnet sich ein kleines Menu. In diesem kannst du den Lautsprecher aktivieren.
MfG
André -
Genau das mein ich. Also das Handy nicht direkt am Ohr halten zu müssen, sondern es bequem vor sich auf dem Schreibtisch o.ä. liegen lassen und sprechen.
-
Das sollte gehen. Du musst einfach nur so wie beschrieben vorgehen.
-
Gibt es keinen schnelleren Weg den Lautsprecher zu aktivieren? Über das Menü bin ich immer gezwungen das Telefon vom Ohr wegzunehmen und auf's Telefon zu sehen. Den Lautsprecher vorher zu aktivieren funktioniert auch nicht, da das Menü erst nach erfolgreichen Verbindungsaufbau verfügbar ist.
Beim J5 von Sony war's meiner Meinung nach vorbildlich gelöst - einfach ein zweiter Tastendruck auf die Taste zum Gespräch annehmen -> Lautsprecher ein -> erneuter Tastendrucl -> Lautsprecher aus. Nicht so umständlich über das Menü.MfG Hitzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!