Sony Ericsson K700i Testbericht

• Nachdem ich jetzt 79 Spiele auf dem K700i installiert habe und noch immer 22MB frei sind, macht das Telefon dicht, es läßt sich keine weitere Software mehr installieren!.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Oh Mann, da kommt ja ein Bug nach dem anderen... :mad:
    Es ist wohl doch besser noch 4 Wochen abzuwarten, was sich da an Lösungen von S/// hervortut, bevor ich mir das K700 kaufe.

• Kann mir wirklich niemand sagen, wie ich das Gerät komplett lautlos bekomme??? Kein Alarm, kein SMS-Ton, GAR NICHTS?

Den Bluetooth-Bug habe ich nun etwas erforscht. Erstens: Es muß Bluetooth bei beiden Geräten angeschaltet sein. Also nicht beim K700 auf "Senden", "per Bluetooth", wenn Bluetooth noch gar nicht an ist. Ich weiß, eigentlich sollte es auch so gehen, aber tut es eben noch nicht (zumindest nicht immer) :rolleyes: .

Zweitens: Dann ist es bei der Suche wichtig, daß man das Gerät wirklich zuende suchen lässt. Also auch wenn das Kontaktgerät schon erschienen ist in der Suchliste, einfach noch ein bißchen abwarten, bis da steht "Suche abgeschlossen" oder so ähnlich. Und erst dann das gewünschte Gerät anwählen.

Bei Beachtung dieser beiden Punkte hat es bei mir bisher IMMER geklappt. Sonst leider nur unregelmäßig. Hoffe, das funktioniert bei Euch auch so.

Gruß

• Mal eben kurz OT

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Nachdem ich jetzt 79 Spiele auf dem K700i installiert habe ...

Ähmmm addictivebn, sag mal wäre sowas hier: nicht besser für dich ?;) Also ich kenne bis dato niemanden der soooo viele Spiele auf seinem Handy hat*grübel*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Mal eben kurz OT

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ähmmm addictivebn, sag mal wäre sowas hier: nicht besser für dich ?;) Also ich kenne bis dato niemanden der soooo viele Spiele auf seinem Handy hat*grübel*

Ich habe bereits sämtliche Konsolen auf dem deutschen Markt durch, ist leider auch nicht das Wahre! ;)

Handygames sind für mich optimal, so kann ich sowohl in den öffentllichen Verkehrsmitteln als auch auf dem stillen Örtchen spielen.

• Hi!

Dirk: Für mich stellt sich eher die Frage wo man 79 Spiele für das k700 überhaupt herbekommt. Oder laufen die Spiele vom T6x0 generell? Oder die vom 6230 oder oder oder?

addictivebn: Gib mir die 79 Spiele und ich probiere es aus... ;) :D

Ich konnte bisher noch nichtmal die durch den Masterreset gelöschten Spiele (wie das Dart-Spiel) auftreiben. Eigentlich komisch von S///. Ein Spiel packt man ins ROM - die anderen nicht. Bietet sie aber auch nicht zum Download an. Ergo: Nach einem Masterreset sind diese Spiele unwiederbringlich "verloren".

Gruß
    plant

• Die Java-Spiele der Series60-Geräte von Nokia laufen zu einem sehr großen Teil im Vollbildmodus auf dem K700i! ;)

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Nachdem ich jetzt 79 Spiele auf dem K700i installiert habe und noch immer 22MB frei sind, macht das Telefon dicht, es läßt sich keine weitere Software mehr installieren!.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also ich weiss nicht, ob dir das was bringt, ich weiss auch nicht, obs überhaupt so ist, aber meine Theorie ist folgende:

Gewisse Systeme haben eine Beschränkung, was die Anzahl Files auf einer Strukturebene angeht. Beispiel mein Mp3-Player: da kann ich max. 128 Lieder (glaub ich jedenfalls) auf einer Strukturebene haben. Wenn ich jetzt aber aufm Player z.B. 4 Ordner mache, kann ich in jeden Ordner 128 Lieder kopieren. Ich kann aber nicht 512 Lieder direkt auf den Stick kopieren; bei 128 ist Schluss, auch wenns noch Platz hätte!

Vielleicht ist das bei deinem K700i auch so, es sind schon zuviele Dateien auf einer Ebene. Stell dir vor, du hättest Mp3s da draufgeladen, dann hättest du bei 5MB pro Mp3 ca. 8 Dateien draufgebracht. So hast du aber schon mind. 79, wegen den Spielen.

• addictivebn:

Wie? Die Series 60 Java-Spiele laufen auf dem K700i??? Auch mit vernünftigem Speed??? Wenn das stimmt, is das ja verdammt cool!!

• Zitat

Original geschrieben von Tonni
      addictivebn:

Wie? Die Series 60 Java-Spiele laufen auf dem K700i??? Auch mit vernünftigem Speed??? Wenn das stimmt, is das ja verdammt cool!!

Yepp, sie laufen fix, was aber auch kein Wunder ist, denn der Prozessor des K700i hat sich beim Benchmarktest als derzeit Schnellster herausgestellt! Und zwar mit sehr großem Abstand zum Nokia 6600!

Ich spiele zur Zeit am liebsten xXx, X-Men 2, Tom Clancy's Rainbow Six 3 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!