Sony Ericsson K700i Testbericht

• Luckytipper

Dein Wortschatz entspricht dem einer polnischen Kaffeemaschine. Ich glaube nicht, dass dieses Forum geeignet ist, hier die ersten Gehversuche hinsichtlich einer vernünftigen Satzgestaltung zu starten. Bevor Du hier Dein unverständlichen Kommentar abgibst solltest Du Dich am besten erst bei einer Abendschule anmelden, um die Grundvoraussetzungen Menschlicher Kommunikation in Wort und Schrift zu verinnerlichen.

Solltest Du mit dem Lesen meines Beitrages enorme Schwierigkeiten haben, wird Dir Deine Mutter bestimmt behilflich sein.

Gruss

• Man beacht, es ist T-Mobile UNGARN.

Hier in D wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gebrandet sein. Lasse mich aber gerne positiv überraschen!

• So, jetzt hat auch Xonio getestet - und das mal halbwegs der Realität entsprechend :

Pu(ni)sh me

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Naja, also das mit der mangelnden Akustik ist wirklich nicht nachvollziehbar. Es ist eines der am besten klingenden Handys die ich je hatte (und ich hatte sie schon alle :D )

• Um nochmal auf das Thema der ablesbarkeit des Display unter Sonne zurück zu kommen, habe ich heute mal flott ein paar Fotos mit zork66 geknipst. Voilá:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Blitz

Ich hab nochmal eine Frage:
    Auf den Bildern von z.b ES
    ist auf der Rückseite immer ein gelber Punkt, ist das der Blitz oder was soll das sein?

• AAC und ICQ

Hi,

nach ICQ wurde in diesem Thread ja schonmal gefragt... hat es vielleicht jetzt schon jemand mal ausprobiert? :-)

Und wie sieht es mit AAC aus, das dürfte bei dem knapp bemessenen Speicher wohl die bessere Alternative zu MP3 sein. Kann man AAC Files ganz normal im Media Player hören, oder sind diese nur als Klingeltöne benutzbar?

Gruss,
    B.

• Re: AAC und ICQ

Zitat

Original geschrieben von Buffy1138
    Hi,

nach ICQ wurde in diesem Thread ja schonmal gefragt... hat es vielleicht jetzt schon jemand mal ausprobiert? :-)

ICQ geht beim K700 einwandfrei über Jimm (ist eine Java basierter ICQ Clone). Das Programm gibt es übrigens kostenlos unter http://jimm.sourceforge.net/

Gruß,

Meilow

• Wie sieht es denn mit dem E-Mail-Programm Sirius aus? Kann man mit dem über den WAP-APN (!) (wichtig für o2-Flat...) Mails checken? (Bei Nokia klappt´s ja, beim T610/30 ging es noch nicht, angeblich weil Java MIDP noch nicht 2.0 war....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!