Sony Ericsson K700i Testbericht

• So, hab auch nochmal zwei Fragen:

-Kann man irgendwo/irgendwie einstellen, dass im Adressbuch bei einem Kontakt die Reihenfolge "Tel. / Handy / eMail" und nicht "Tel. / eMail / Handy" beim Durchscrollen der Nummern eingehalten wird?

-Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, dass beim Abschicken einer SMS gefragt wird, ob ein Statusreport gesendet werden soll?
    Gibt es wirklich nur noch die Einstellung "ein / aus" ??

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Danke Herr Primetime!

Du bist ein Schatz... ;) :D

Gruß
    plant

Oh ja, komm her - lass dich knuddeln! :D

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Ich werde jedenfalls eine Weg suchen, das K700 Innenleben in ein besseres Gehäuse zu kriegen.

Das habe ich befürchtet. Na wenn es einer schafft ein K700i in ein T610 zu wurschteln, dann Du... :rolleyes::D .

Man sieht hier das Geschmäcker eben verschieden sind.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi!

Also manchmal kann ich die Leute bei S/// echt nicht verstehen.

Da bauen sie die Möglichkeit eines Masterreset in ihr Telefon ein und wenn man das mal macht sind die hälfte der Funktionalitäten weg und nichts geht mehr. Wobei es noch schlimmer ist, dass man die "benötigten" Files nirgendwo runterladen kann.

So ist es mir wohl jetzt nicht mehr vergönnt die mitgelieferten Spiele "zu geniessen" - ausser dem Tennis sind alle weg. Schicken kann die mir wiederrum keiner weil sie "gelockt" sind (selten dämlich).

Auch habe ich kein .hid-File mehr auf dem Telefon für die "Fernbedienung" des PC. Weder auf CD noch auf der S///-Seite liegen die benötigten Files rum.

Das finde ich echt nervig. Das kanns nicht sein.

Ergo: Entweder den Masterreset weg aus der Software oder alle Files die sich im Originalzustand auf dem Handy befunden haben müssen irgendwo auf die mitgelieferte CD rauf.

BTW: Kann mir bitte mal jemand von seinem K700 die Fernbedienungsdatei "extrahieren" und zuschicken? (Bluetooth -> Fernbedienung -> *Name des Profiles -> Mehr -> Senden -> (irgendwohin lokal und dann als Mail an den armen plant...)

Hmpf...

Gruß
    plant

• Hast Du schon mal probiert direkt bei SE per eMail anzufragen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin Eric, du hast Post ;)

Hi Dirc!

Danke, danke, danke!

Ich nenne mein k700 mittlerweile Bausatz - hat noch jemand Revell-Logos? :D ;)

Bei Bausätzen steht wenigstens auf der Packung: Kleber und Farben nicht enthalten - analog dazu sollte auf der k700-Packung stehen: Einige für den Betrieb notwendige Dateien befinden sich nur auf dem Telefon und sind weder im Internet noch auf der beiliegenden CD gespeichert. Wenn weg, dann weg...

SCNR

Gruß
    plant

• plantagoo

Freut mich, dass Du deinen Bausatz wieder montiert hast ;) .

Das ist tatsächlich schlecht gelöst mit diesen Dateien nach einem Masterreset.
    Warum hast Du das eigentlich gemacht? Gröberer Fehler oder Neugier? ;)

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Warum hast Du das eigentlich gemacht? Gröberer Fehler oder Neugier? ;)

Doofheit?! :) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Doofheit?!

Auch ne Möglichkeit :D . Hatte ich gar nicht bedacht ;) .

Grüsse :p

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!