Na ja wohl nicht alle Kai. Ich bin froh das du das Teil online gestellt hast. Sonst hätte ich am Montag hier, wie der Ochs vorm Berg gesessen !
Sony Ericsson K700i Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
:eek: ? Und das war ein offiziell gekauftes Gerät und kein Prototyp? Strange... :confused:Nein ist kein Proto. Keine Ahnung wo Nowi... es her hat Ist mir eigentlich auch egal ob da nun das dumme Gummi drauf ist oder nicht. Schließlich ist das Handy wichtig und nicht ob da jetzt noch son gummi Propfen drauf klebt oder nicht
-
Zitat
Ich habe dazu einen eigenen Thread eröffnet.
@BB007
Sehr schön! Hatte ich noch gar nicht gesehen :apaul: .
Ich bin ja mal gespannt, ob Dein Urteil über das K700i ähnlich positiv ausfällt wie meins .
Ich hatte ja mal gesagt, dass ich nach ein paar Tagen nochmal ein After-Resumee nachlege:
Nach über einer Woche Hardcoreeinsatz kann ich immer noch voll hinter meinem positiven Urteil stehen. Und das ist selten bei mir. Meist tun sich ja nach ein paar Tagen doch gröbere Schnitzer auf. Klar gibt es auch bei einem K700i ein paar verbesserungswürdige Kleinigkeiten (z.B. für die MP3-Fraktion die Verwendung frei wählbarer Töne für SMS, oder die von BB007 zunächst nicht ersichtliche Syncfähigkeit mit XTND).
Trotzdem: Das K700i kommt meiner Meinung nach dem idealen Handy von allen momentan am Markt befindlichen am nächsten. Und das ist doch wohl nicht zu verachten.
Mal schauen was BB007 dazu meint (vor allem zum Joystick :p ).
Grüsse
-
-
Re: Re: Re: Re: Branding VF vs. T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Habe aber Probleme mit den Email Einstellungen die man sich schicken lassen kann von SE.
Bekomme es irgendwie nicht hin meine web.de adresse über die auto konfiguration einzurichten!!
Habe freenet als anbieter.
Was muß man denn als ISP auswählen? Web.de oder freenet?
und dann beim incoming email server, muss man welche daten eingeben?
und auf der letzten seite muss man doch nur seinen email nutzernamen, das passwort und die emailadresse eingeben, oder?
Wäre nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wie das hinhaut !!Kann mir da keiner helfen :confused:
Denke ja mal das beim T610/T630 genauso von statten ging mit den Eingaben oder?NagelImKopf
Hab den Remote Controller endlich am rennen :top: Super Funktion, wie ich finde. Remote Screen ist auch ganz nett, denn man kann einfach die bilder durchgehen die man auf dem Handy hat und sie werden automatisch auf den Rechner übertragen :top: Klappt jetzt alles einwandfrei. Bis auf E-mail eben *grrr* -
Ist jemandem der stolzen K700-Besitzer schon einmal aufgefallen, dass die MyFriends-Option fehlt?? Oder ist das etwas nur bei mir so...
@Didi111181: Remote Screen macht imho nur zusammen mit dem Multimedia Viewer Sinn (MMV). Bilder via BT auf den PC kopieren geht ja auch sonst
Mit dem MMV von Crabat funktioniert das Ganze wunderbar, wenn man auf "Slideshow" stellt und Remote Screen aktiviert hat, macht das Handy von alleine eine Diashow auf dem TV... Witziges Detail! :top:CHeers,
Rog. -
Hi,
kann mir jemand sagen, ob man die Kameraleuchte auch so einschalten kann, quasi als Taschenlampe???? Thx
PS: Hier habe ich mal einen VERGLEICHSTHREAD zw. 6230 und dem K700i reingestellt!!!! Für jede Ergänzung bin ich dankbar!!!
-
@ Tonni: Ja und Nein. Zwar nicht explizit als Taschenlampe, aber so geht das ganz einfach: Ins Kameramenu --> mehr --> Fotolicht (o.Ä.). Also nur 3 Clicks!
Edit: Geht sogar noch einfacher, siehe Didi's Post unter diesem! Super S///! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ Tonni: Ja und Nein. Zwar nicht explizit als Taschenlampe, aber so geht das ganz einfach: Ins Kameramenu --> mehr --> Fotolicht (o.Ä.). Also nur 3 Clicks!Falsch Sind nur zwei Clicks genau genommen, da du, wenn du im Kameramodus bist einfach nur die 5 drücken musst !
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Jein. Eine tastengenaue Steuerung, also ein spezielles Winampprofil, ist nicht vorhanden. Dies gibt es nur für den Windows Media Player. Grundsätzlich lässt sich aber halt jede PC-Funktion über Mauszeiger usw. steuern.
Ich frage nochmal nach
Hast du geschaut, ob es sich jetzt doch irgendwie komfortabel benutzen lässt!
Ansonsten wäre es eigentlich auch kein Problem den Windows Media Player als Standardplayer zu benutzen!
MFG mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!