Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Zitat

    ohne Beleuchtung kann man eigentlich gar nix erkennen


    Natürlich kann man ohne Beleuchtung nix erkennen. Ich habe geschrieben, dass es transflektiv bzw. reflektiv ist. Das bedeutet, dass man es in praller Sonne ablesen kann, nicht ohne Licht. Beim T610 konnte man in heller Umgebung fast nichts mehr erkennen.


    Ohne Zusatzbeleuchtung und ohne Licht von aussen (z.B. Sonne) können nur selbstleutende Display ala OLED leuchten. So wie das Aussendisplay beim Samsung E700.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • @ Didi111181: Hast du den 'Quickshare'-Button aus Gummi unten extra entfernt? :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hi zusammen


    Ich will auch das K700 haben :(:(:(:(
    Aber ich will es ohne Branding haben , ich laufe doch nicht für
    Vodafone Werbung , dann müßten sie mich dafür bezahlen .


    Oder kann man es irgendwo im Netz ohne Branding bekommen , wenn ja
    wo und zu welchem Preiß ohne Vertrag ?



    LG Angel

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Natürlich kann man ohne Beleutung nix erkennen. Ich habe geschrieben, dass es transflektiv bzw. reflektiv ist. Das bedeutet, dass man es in praller Sonne ablesen kann, nicht ohne Licht.


    NagelImKopf:
    Ach Du warst das, sorry, habe insgesamt bestimmt 60 Thread-Seiten zum K700 gelesen, da wustte ich das nicht mehr.
    Mit "ohne Beleuchtung" meinte ich natürlich nicht "im Finstern", sondern ohne Displaybeleuchtung. Aber es war natürlich nur Kunstlicht im Saturn-Kaufhaus, insofern wirst Du recht haben, dasses bei richtig hellem direkten Sonnenlicht recht gut geht, nur eben normales Tages- oder Kunstlicht nicht reicht.


    Philotech

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    @ Didi111181: Hast du den 'Quickshare'-Button aus Gummi unten extra entfernt? :confused:


    ne, der war garnicht unten dran !!!

  • :eek: ? Und das war ein offiziell gekauftes Gerät und kein Prototyp? Strange... :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • @Didi11181: Das ist aber komisch - bei meinem ist er drauf... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    hab noch ein paar bilder gemacht ;) auch im Vergleich zum CX65 mal.


    Na auf dem Bild schneidet das CX65 ja gar nicht so schlecht ab, wie Siemens' Ruf bei Displays ist. Und ein klein wenig größer scheints dessen Display ja auch zu sein. Täuscht der Eindruck?


    Philotech

  • Normalerweise ist er ja auch drauf.


    Na BB007, was macht den der Outlook Sync über XTND? Schon getestet?


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!