Sony Ericsson K700i Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Dann muss sich nämlich jeder die Töne runter laden die er will.

Ist doch eindeutig - du schreibst es doch selbst schon - man muss die MP3's bei VF live herunterladen, eigene MP3's vom PC werden nicht angenommen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Jaja,

genau diese Ausage würde sinn machen. Es war ja auch schon beim T610 so, dass man das Ferarri Bild nicht verschicken konnte.
    Ich würde mal vorschlagen, dass wir einfach warten, bis einer das Gerät von VF hat.

• das

"F500 is vodafone only and will be on the shelves by July. K500 is the same phone for all other providers and come by august to the daylight. As mentioned before, F/K500 is a cheaper, less functional version of K700."

hab ich eben hier

http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=10260

gelesen. scheint also noch eine eigene kastrierte version inklusive speziellem namen zu geben?

:confused:

ist aber nur ein gerücht...
    mixxl

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ist doch eindeutig - du schreibst es doch selbst schon - man muss die MP3's bei VF live herunterladen, eigene MP3's vom PC werden nicht angenommen.

Eben das verstehe ich ja anders!

"Handelt es sich um urheberrechtlich
    geschützte Töne, dann ist der Download auf das einzelne Handy notwendig."

Bedeutet, dass geschützte Töne (VF LIVE Töne) nicht von Gerät zu Gerät kopiert werden können sondern eben jeder runter laden muss.

Ansonsten gilt: "K700i unterstützt polyphone Klingeltöne folgender
    Formate: WAV, MP3, AMR, MID"

Aber wie gesagt, sicher bin ich auch nicht! Vielleicht sollte ich auch auf die E+ Version warten (oder das 6230 kaufen).

• Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    "Handelt es sich um urheberrechtlich
    geschützte Töne, dann ist der Download auf das einzelne Handy notwendig."

Bedeutet, dass geschützte Töne (VF LIVE Töne) nicht von Gerät zu Gerät kopiert werden können sondern eben jeder runter laden muss.

Falsch! ;) Urheberrechtlich geschützte Töne sind ja nicht nur VF Ringtones, sondern (i.d.R.) jedes kommerzielle Lied.
    Und als "Gerät" darf man auch den eigenen PC interpretieren, d.h. wenn du eine geschützte MP3 (bspw. ein Song aus den Charts) von deinem PC zum K700 transferierst, lässt sich die MP3 auf dem Handy abspielen, aber nicht als Klingelton verwenden.
    Dafür musst du (dem Willen von VF nach) mit dem Handy auf das VF live Portal gehen und dir Datei von dort heruntergeladen, dann wird sie auch als Klingelton im Handy akzeptiert.

Jedenfalls ist das meine Auffassung - ergibt für mich aber Sinn.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• LEDs

Wie siehst es beim K700i eigentlich mit Status-LEDs aus?

Netz-LED wahrscheinlich Fehlanzeige oder?
    BT-LED?
    Akku-LED (Wieder unter dem Joystick)?

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: LEDs

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wie siehst es beim K700i eigentlich mit Status-LEDs aus?
    Chris

Also Chris, so langsam müßtest du S/// doch kennen, genau diese Sachen haben wir doch schon beim 610/30 vermisst. Es wäre doch zu schön um wahr zu sein, mal wieder eine Grüne und Blaue LED zu haben :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Re: LEDs

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Also Chris, so langsam müßtest du S/// doch kennen, genau diese Sachen haben wir doch schon beim 610/30 vermisst. Es wäre doch zu schön um wahr zu sein, mal wieder eine Grüne und Blaue LED zu haben :rolleyes:

Genau deshalb frage ich ja! :rolleyes:

Kann ja sein, dass sie ein schönes Px00 Feature übernommen haben...

• Also wenn ich mir die ganzen Bilder vom K700o ansehe, dann sehe ich nix was nach einer LED aussieht.

Hallo NIK, sach mal büdde was dazu !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So, nochmal eine Frage:

In dem dt. Manual, welches ich mir mal gezogen habe, steht auf Seite 11, dass man s. g. "Standby-Verknüpfungen" erstellen kann, indem man dne Joystick im Standbymode in eine Richtung drückt.

Da kommt eine Abfrage, mit was es verknüpft werden soll.

Welche Richtung sind denn hier frei definierbar?
    Etwa alle vier? :eek:

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!