Sony Ericsson K700i Testbericht

  • rog: Prima - freut mich zu hören, dass es nun doch funktioniert! :top:


    Ich hatte S/// spaßenshalber mal eine Mail geschrieben (gestern), die auch heute schon beantwortet wurde:


    Im Zusammenhang mit dem Gerät K700i ist eine Synchronisation mit der PIM-Software Lotus Notes leider nicht möglich. Desweiteren kann die Software XTND connect nicht für dieses Gerät genutzt werden.


    Eigentlich hätte ich es wissen müssen - keine Ahnung, warum ich trotzdem dachte, dass dort jemand sitzt, der Ahnung hat... ;)


    Andererseits - bei uns ist es ja auch nicht anders. Wenn irgendwas offiziell nicht funktioniert, dann funktioniert es halt nicht. "Inoffizielle" Statements gibt bei uns auch keiner ab... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die gesamte Kommunikationsbreite und -tiefe der heute angebotenen Handys, PCs, Organizer usw. und deren Verbindungen untereinander abzudecken, ist selbst für grosse Hersteller inzwischen fast unmöglich. Da konzentriert man sich oft aufs Nötigste. Wenn dann undokumentierte Sachen doch klappen: Freude :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • bigblue


    Also ich hatte mir die Tage ja mal von der singapur´schen Seite die aktuelle Synchsoftware fürs K700 runtergeladen um das ganze dann mit T68i und R520m über BT mit Outlook 2003 auszuprobieren (leider bisher ohne Erfolg). Wenn ich bei den Add-Ins in Outlook jetzt aber gucke steht da trotzdem Xtend-connect drin, und dass obwohl ich vorher diesbezüglich nix installiert hatte. Also WO kommt das her? Läuft es doch noch über xtend? :D

  • Re: K700 bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wenn nämlich nicht mehr alle Funktionen eines Gerätes gewährleistet sind, ist das einerseits eine Täuschung der Verbraucher, hinsichtlich der unter dem Orginalgerätenamen K700 vom Hersteller angegebenen Features.


    Eigentlich dürfte VF das Gerät dann nicht mehr unter dem Namen K700 vertreiben.


    Auf der Packung und auf der Rechnung steht "K700i Vodafone live!" und nicht "Sony Ericsson K700i" ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Kleine Anmerkung zur Vodafone-Edition des K700i:
    Dort sind nur MP3-Klingeltöne, die bei Vodafone live! heruntergeladen wurden, als Klingeltöne verwendbar. Alle anderen können nur im Media Player wiedergegeben werden.


    Das dürfte sicher eine interessante Information für einige sein, die das Gerät bei VF erwerben wollen.


    Ne oder? :eek: :mad: Ich hoffe das dieses nicht eintreffen wird. Das wird ja immer schlimmer mit VF :flop:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • K700 bei Vodafone


    Aber im Online-Shop SonyEricsson K700i.


    Wäre doch mal den Versuch einer Abmahnung wert!?
    Vorallem weil gerätetypische Merkmale im Gegensatz zu den Herstellerangaben nicht funktionieren.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: K700 bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Aber im Online-Shop SonyEricsson K700i.


    Wäre doch mal den Versuch einer Abmahnung wert!?
    Vorallem weil gerätetypische Merkmale im Gegensatz zu den Herstellerangaben nicht funktionieren.


    Wo werden die MP3-Klingeltöne denn von Sony Ericsson beworben?
    Irgendwo stand mal was von "operator dependent"...


    Ciao,
    Antonov

  • K700 Features


    Steht zum Beispiel im Whitepaper des K700.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ NagelImKopf:


    Du hattest geschrieben, dass man Email Anhänge empfangen kann, kann man sie auch versenden?

  • Re: K700 Features


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Steht zum Beispiel im Whitepaper des K700.


    Auf welcher Seite? Ich konnte es im Whitepaper vom 27.02.2004 nicht finden.


    Ciao,
    Antonov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!