Sony Ericsson K700i Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hi,

mal eine bescheidene Frage (bitte nicht schlagen ;) )
    kann man ein Improtgerät mit englischem Menü später auf Deutsch updaten?

Greetz, Mee

Das geht ohne große Probleme. IMHO auch bei Geräten aus zB Hongkong.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich bin mal gespannt, ob Vodafone mal wieder die BT Schnittstelle beschneidet.
    Also ich glaube ich würde ein VF Gerät nicht mehr für Geschenkt nehmen. Die verhunzen die Teile ja ohne Ende.

• Dan11223:

Bei S///-Geräten hat D2 die BT-Schnittstelle allerdings noch nie beschnitten. Und genau genommen auch bei den Geräten nicht, auf die Du anspielst (Sharp,...). Denn diese Geräte wurden schon vom Hersteller direkt für D2 so produziert, d.h. es gibt quasi keine Alternative mit besserer BT-Funktionalität.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kurze Frage:
    Wie siehts mit den Abmessungen aus (Länge, Breite, Höhe) und mit dem Gewicht?

Hab ich bis jetzt noch nirgens gefunden, sorry wenns schon irgendwo steht!

• Aus aktuellem Anlass... :D

Könntest du in deinen Testbericht vielleicht irgendwo noch reinschreiben, ob man die Rufnummer dauerhaft unterdrücken kann? Nur so als vorbeugende Maßnahme gedacht... :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Könntest du in deinen Testbericht vielleicht irgendwo noch reinschreiben, ob man die Rufnummer dauerhaft unterdrücken kann? Nur so als vorbeugende Maßnahme gedacht... :D

Das wäre sinnlos. Die User, die irgendwann danach fragen, haben den Testbericht vorher ohnehin nicht gelesen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Aus aktuellem Anlass...
    Könntest du in deinen Testbericht vielleicht irgendwo noch reinschreiben, ob man die Rufnummer dauerhaft unterdrücken kann? Nur so als vorbeugende Maßnahme gedacht...

Kenne zwar den aktuellen Anlass nicht :confused: , aber man kann nicht dauerhaft unterdrücken, sondern wie beim Vorgänger nur fallweise. :p

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das wäre sinnlos. Die User, die irgendwann danach fragen, haben den Testbericht vorher ohnehin nicht gelesen.

Und wenn es nur 10% sind...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!