Sony Ericsson K700i Testbericht

• SE K700i

das Teil scheint wirklich echt super zu sein,dennoch kann ich nicht verstehen
    warum SE einen so guten MP3Player einbaut und dann den Speicher begrenzt.

Und einen MP3 Player nur für Klingeltöne einzubauen erscheint mir zu einfach.

Wann ist das Teil denn nun in Good Old Germany zu haben?

Ansonsten kann ich mich den anderen Usern nur anschließen-Super Test!

H_R

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Zum MP3 Player und Radio werde ich wohl erst morgen was sagen können.

Die Steuerung von Winamp muss ich auch noch austesten.

Kommt noch ;)

Wollte mal nachfragen, hast du jetzt ausprobiert, ob man Winamp über bluetooth steuern kann!
    Wäre cool wie beim P800 Winamp über Bluetooth zu steuern und wenn das geht kann man bestimmt auch über DSL mit dem K700 surfen(letzteres schätze ich mal!)!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    gerade gefunden 399,- Teuro`s + 10,- Versand und noch billiger :top:

guckst du hier
    und hier

Beim ersten: voraussichtlich ab 28.07.
    Beim zweiten: unbekannt

war zwar gut gemeint, bringt uns aber wieder mal keine näheren Infos.

• Zitat

hast du jetzt ausprobiert, ob man Winamp über bluetooth steuern kann!

Jein. Eine tastengenaue Steuerung, also ein spezielles Winampprofil, ist nicht vorhanden. Dies gibt es nur für den Windows Media Player. Grundsätzlich lässt sich aber halt jede PC-Funktion über Mauszeiger usw. steuern.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Grundsätzlich:

Ich versuche Euch hier natürlich alle Fragen richtig zu beantworten ;) , allerdings sind nicht alle Bereiche eines solchen Featurebombers in ein paar Tagen zu erfassen. So möge man mir nicht richtig erkannte Funktionen verzeihen. MP3 mit dem Handy ist z.B. nicht gerade meine Parade. OK? :D

Gebrauchsanweisung:

• Re: Sony Ericsson K700i Testbericht

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Sync mit Outlook

...Es gibt aber auch die Möglichkeit des Datenabgleichs mit Outlook ausschließlich über die Bluetoothsoftware (Widcom).

So habe ich den Sync über das "Obex Sync Server on K700i" Bluetoothprofil getestet (Widcom). Dies klappt einwandfrei und dauert ca. 2 Minuten bei 200 Datensätzen....

Bin Bluetooth-technisch noch ein ziemlicher Neuling und syncte bis dato alles über die Nokia PC-Suite(6600).Kannst du das mal etwas mehr erläutern wie das geht?
    DANKE!
    Dominik

• Es gibt ein Bluetooth-"Sync-Profil" im K7ooi. Über die Bluetoothsoftware auf dem PC ist damit ein Abgleich mit Outlook möglich, ohne eine zusätzliche Software zu installieren. Ob Profis damit zufrieden sind, weiss ich nicht. Es wird aber auch eine spezielle Software mitgeliefert.

Gebrauchsanweisung:

• Nu komm ich noch hinterher und möchte mich für den Test bedanken! ;) ... Warte auch shcon seit Tagen auf das handy (bei mir wird es ein Vodafone gebrandetes! ;()

Das einzige was die Jungs nun noch einbauen sollten ist die Geburtstagsfunktion, die ist bei Nokia Gold Wert! (Oma, Mama und Freundin) kein Jahrestag wird mehr vergessen! ;)

Aber die bisherigen Features reichen schon mal aus um aus mir (Nokia-Verfechter) einen richtigen SE Fan zu machen ;) ;) ;)

DANKE für den Bericht

• Hi,

mal eine bescheidene Frage (bitte nicht schlagen ;) )
    kann man ein Improtgerät mit englischem Menü später auf Deutsch updaten?

Greetz, Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!