Guten Abend,
ich habe ein grpßes Problem:
Mein E-Plus Vertrag läuft inzwischen schon zwei Jahre. Als ich vor drei Tagen bei E-Plus angerufen habe, hat man mir ein neues Siemens S45i für 19 EUR angeboten.
Mein Problem ist, dass mein Vertrag über meinen Vater abgeschlossen wurde, weil ich das 18. Lj. zum Zeitpunkte des Vertragsschlusses noch nicht vollendet hatte. Im vergangenen September ist mein Vater verstorben.
Ich kann den Vertrag unmöglich übernehmen, weil dann die Vorteile meines Altvertrags (Prof. S mit Sek.-Takt und günstige Gespräche in fremde Netze) lt. Business-Hotline nicht übertragbar sind und ich im Falle einer Vertragsübernahme in den neuen Prof. S mit Minutentakt gesteckt werde - für mich inakzeptabel! E-Plus habe ich bisher nicht über den Tod meines Vaters informiert.
Eine Unterschriftenprobe meines Vaters liegt E-Plus definitiv nicht vor - Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen.
Kann ich die Vertragsverlängerung unterschreiben (Unterschrift Kunde), ohne rechtliche Konsequenzen zu riskieren?
Ich werde natürlich weiterhin meine Rechnungen bezahlen und mich vertragsgemäß verhalten (d.h. keine SoKü oder ähnliches). Es ist nicht mein Ziel E-Plus zu Betrügen oder um ein Handy zu bringen!