Gibt's eine Erinerung für Anrufe in Abwesenheit beim 6230

• Hi,

Ich habe mein 6230 auf Lautlos stehen und bekomme eine Anruf in Abwesenheit nach ca. 15 Min gab mein Handy einen Ton von sich, der sich ca. alle 5 Min wiederholte. Gibt's da irgendwo einstellungen für? Habe nix gefunden? Habe versucht das nochmal hin zu bekommen jedoch ohne Erfolg. oder geht das nur auf Stellung "Lautlos" ?

Für jeden Tipp Dankbar

cya Andy

• Hi!

Ich bin gerade dabei es zu testen, habe ich aber bis dato dennoch nicht erlebt. Mal schauen, ob sich hier was tut. In der BDA habe ich nichts darüber gefunden. Hast du eventuell einen Eintrag mit Erinnerung im Kalender gehabt? Oder fast leeren Akku?

[EDIT]: Also entweder hat jemand nur kurz bei mir angerufen oder es zeigte sich gerade das von dir beschriebene Sympton. Jetzt werden aber 2 Anrufe in Abwesenheit angezeigt anstatt 1 Anruf.

[EDIT Nr.2]: Es hat wohl doch bloß jemand anklingeln lassen. Nun gerade zu dem Zeitpunkt...

Gruß Dominik

• tja,

das weis ich auch nicht genau ob jemand gerade angeklingelt hat. Jedenfals nach dem es zwei mal " erinnert" hat stand nur 1 Anruf in abwesendheit.

Und es war keine Erinnerung aus dem Kalender. Merkwürdigerweise kam der Ton auf der Stellung "Lautlos" und NEIN ich habe keine Person einer Grupper zugeordnet.

Habe auch schon die BDA und andere gefragt --- Ohne Erfolg.

cu Andy

• Hi,
    ich hatte es vorhin mal ausprobiert: Bei mir kam im Lautlos-Profil nach 15 min+ keine Erinnerung, nix.

Eventuell BT? Da gibts doch bei Verbindungsaufbau/-abbruch auch Hinweistöne?

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• HI

ich habe das bis jetzt auch nie wieder nachvollziehen könen. Also gehr ich davon aus das jemand angklingelt hat und das Handy diesen anruf nicht ganz registrierte (Anruferliste). Es hat sich jedenfalls wie eine Erinnerung angehört und ich habe dadurch jedenfalls bemerkt das ich einen Anruf in Abwesenheit hatte (obwohl ich garniht weg war :-) )

Naja das Feature hätte ja sein können

Gruß Andy

• tja ja die verdammte Technik :D:rolleyes::)
    aber wir werden mit ihr leben müssen und mit Ihren Fehlern

cu Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!