Farblogos und polyphone Klingeltöne via WAP

• http://www.disney.de

Hab hier ne Page gefunden, wo es Farblogos und
    polyphone Klingeltöne im MIDI und MMF Format gibt.
    User können da auch Files hochladen. Haben
    bisher 600 Files, aber das wächst bestimmt noch.

Seb

EDIT by SG: URL entschärft.

• Hallo,

Wenn ich die Seite öffne, dann gehen Sex Pop Ups auf, ... nicht nur, dass das sehr unseriös wirkt/ist, nein, es passt IMHO auch nicht sonderlich zu TT.
    Dazu kommt, dass man schon ehrlich sein sollte, wenn man Werbung für seine Seite macht, und das nehme ich in diesem Fall einfach an.

Warum schreibst Du nicht dazu, dass es Deine Seite ist?
    Sich extra anzumelden, nur um eine zweifelhaft beworbene Seite mit Sex Pop- Ups vorzustellen, halte ich für fragwürdig. ;)

ciao
    Chris

• Also bei mir ging nur ein Jamba PopUp auf...
    Ansonsten nicht schlecht um mal zu stöbern :)

Aber vielleicht doch eher ins Werbe... ;)

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Also bei mir ging nur ein Jamba PopUp auf...

Jamba und ein Hardcore Sex Pop Up!

Chris

• Mhh bei mir geht nur das Jamba-PopUp auf - vielleicht liegt das an der Uhrzeit (Jugenschutz, ...)

Aber ist ja eigentlich auch egal. ;)

• Re: Farblogos und polyphone Klingeltöne via WAP

Ja genau, Du hast die Seite also gefunden?
    Na dann ists bestimmt Zufall, dass dies dann gleich Dein 2. Posting ist? :rolleyes:

Ein Schelm, der Böses dabei denkt (besonders im Zusammenhang mit den Popups) :D

Und das das ganze dann weitergeleitet wird auf freakysite .funpic.de ist bestimmt auch nur n Zufall. Wie war noch gleich Dein Nickname? :rolleyes:

Also wenn Du hier schon Werbung machen willst, dann steh auch dazu. :flop:

Nachtrag:

Es fehlt im übrigen ein Impressum und es werden (mal wieder) Markenrechte verletzt. In meinem Fall werde ich es an die Rechtsabteilung weiterleiten, da Dank .de-Domain der Betreiber ja leicht ermittelbar ist.

EDIT by SG: URL entschärft.

• also bei mir geht auch nur das jamba pop-up auf.

übrigens die seite finde ich super!!! :top:

mfg
    tdt

• Um zu beweisen, dass me too. nicht völlig durchgedreht ist: ja, ich sehe das Se* Popup mit dem Titel Hardf*ck.de auch (15:28).

Vieleicht verdächtigt ihr Freaky wirkich falsch, schileßlich fängt der Eigentümer der Domain nicht mit "Seb" an =).

• Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    Um zu beweisen, dass me too. nicht völlig durchgedreht ist: ja, ich sehe das Se* Popup mit dem Titel Hardf*ck.de auch (15:28).

"nicht völlig..." - danke! :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    Um zu beweisen, dass me too. nicht völlig durchgedreht ist: ja, ich sehe das Se* Popup mit dem Titel Hardf*ck.de auch (15:28).

Vieleicht verdächtigt ihr Freaky wirkich falsch, schileßlich fängt der Eigentümer der Domain nicht mit "Seb" an =).

Bist Du blind?

Der Webspace ist auf freakysite.funpage.de und der Nick hier ist freaky. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!