Immerhin 1 Punkt mehr als ein NOKIA 5510 und 5 Punkte mehr als ein 3310 !!!!
Einfach Lachhaft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immerhin 1 Punkt mehr als ein NOKIA 5510 und 5 Punkte mehr als ein 3310 !!!!
Einfach Lachhaft
Ich glaube dazu passt wunderbar dieser Thread.
Die Bewertungskriterien der Connect - ich verstehe sie nicht... .
Es ist halt die Connect, die versteht halt keiner. Platz 59 finde ich für das Gerät nun wirklich entschieden zu schlecht. Gut das ich nicht, wie viele andere, auf die Connect höre.
MfG
Von welchem "immensen" Funktionsumfang sprichst du da? Nicht das das Gerät uninteressant ist.
Aber außer Java, den 4096 Farben und polyphonen Klingeltönen kann es nicht viel mehr als ein T68i, oder? Für ein Gerät dieser Größenordnung hätte da sicherlich mehr drin sein können!
Naja, bleibt nur das warten aufs Z100 oder P800...
Mensch wo lebst du eigentlich? Das 7650 läuft mit einem Betriebssystem von Symbian,
und ist dadurch unbegrenzt erweiterbar. Anwendungen und Spielen
gibts auch schon dutzende.
Zeig mir mal ein Handy (außer 9210) das da mithalten kann!
Ich denke, man kann gut nach den Testergebnissen der Connect gehen. Wer auf der Besichtigung dabei war, kann dies bestätigen. Subjektive Eindrücke und objektive Messungen gehen halt häufig getrennte Wege.
Man bedenke, daß mit dem P800 von S/// ein Gerät mit Touchscreen kommen wird und einigen Features mehr, wie z.B. Speicherkarten und Co. Dann ist zudem die Cam als Mainfeature nicht so berauschend, wie man es gerne hätte. Der fehlende Antennenabgriff gibt auch einige Minuse.
Alles in allem ein kaufenswertes Teil, aber man sollte es nicht überbewerten.
ZitatOriginal geschrieben von chico
[...]Der Platz 59 (!) in der Gesamttabelle ist imho ein Witz.
Ach, lassen wir die HandyBild doch schreiben... [...]
Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich die connect (nahezu) ignoriere.
Klar hat das 7650 auch so seine Defizitte, doch welches Handy hat die nicht? (Ist jetzt mehr als "Rhetorische Frage" gemeint, nicht das hier wieder ein Nokia vs Hany Marke xy entsteht.)
IMHO ist das 7650 eines der innovativsten Geräte der letzten Monate, wenn nicht Jahre!
In diesem Sinne, connect - who cares?
Laubi
Stefan, falls du dich erinnerst - ich war mit dabei
Darum kann ich mir ein sehr gutes Bild von den Testmethoden machen.
Daß du das P800 als Referenz nimmst, ist völlig Fehl am Platz.
Es geht hier nicht um einen Vergleich, sondern darum,
daß das bis dato innovativste und umfangreichste Handy völlig unterbewertet wird.
Es gibt (zurecht) Abzüge was Standby betrifft, aber im Gegensatz dazu
werden die Features, die noch vor 1-2 Ausgaben von Bernhard Jodeleit
persönlich in den Himmel gelobt wurden, gar nicht bewertet.
Von dem her ist es von der Connect her schon kein objektives Urteil,
wenn der Test nur nach Abzügen verläuft.
Aber, who cares? Das Gerät ist ein Hammer, und bleibt ein Hammer! :p
Naja, eine 3 ist ja noch übertrieben!
Eine glatte 6 wäre für dieses verzapftes Gerät eine gute Note, 6x verschoben und dann immer noch im A- Stadium
ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Naja, eine 3 ist ja noch übertrieben!
Eine glatte 6 wäre für dieses verzapftes Gerät eine gute Note, 6x verschoben und dann immer noch im A- Stadium
Laubi, wo war nochmal der Banner von Dieter Nuhr?
Edit: Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!