synchronisieren von zwei t630

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe Ihr könnt einem Neuling helfen.
    Die "Suche" hatte ich schon angeworfen, aber ohne Erfolg!


    Nun zum Problem:


    Meine Frau und ich sind beide stolze Besitzer eines T630! Nachdem ich mein Handy erfolgreich mit dem PC über BT verbunden hatte und auch die Synchronisation mit Outlook funktionierte zeigte ich dies meiner Frau (FEHLER).
    :D
    Nun habe ich die Aufgabe Ihr Telefon ebenfalls mit Outlook zu synchronisieren.


    Also das habe ich bereits erledigt:


    - die verbindung zum PC mit dem Handy steht (Bilder, Töne... kann ich hin und her schicken)
    - im Outlook habe ich Kalender, Kontakte und Aufgaben zusätzlich angelegt


    Nun klappt das aber nicht mit dem XTND. Ich muß doch irgendwie das zweite Handy anlegen können und das dann den neu angelegten Kalender, Kontakte und Aufgaben im Outlook zuordnen. Oder habe ich nur einen :apaul: !!
    Oder funktioniert das etwa gar nicht mit 2 gleichen handys in einem Outlook?


    Zur Info noch: winXP und Office 2003, Xtnd version 2.3.3.0 (vielleicht ein bischen alt?)


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen


    Gruß Oliver

  • Die mitgelieferte XTND Connect Version ist lediglich eine "light" Version und kann nur mit einem Handy gesynced werden!


    Für mehrere Sync-Partner benötigt man die (kostenpflichtige) Vollversion... :(


    Ist schon immer so.


    Cheers,


    Toerk

  • Tja dann hat meine Frau wohl pech gahabt :p oder sie kauft sich die Vollversion. :cool:



    Vielen Dank Toerk für die schnelle Antwort


    Bis bald


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!