T630 lässt sich nicht mehr einschalten

• Hallo,
    voller Schrecken musste ich heute feststellen, dass mein T630 sich nicht mehr einschalten lässt. Es war wohl in der Hosentasche ausgegangen und ist jetzt "tot". Habe testweise den Akku entfernt und es auch mal ans Ladegerät gehängt. Keine Reaktion.

Wer kann mir weiterhelfen?
    Könntet ihr mir schon mal einen Service-Partner in meiner Region nennen? PLZ-Bereich 78xxx.

Danke.

• Also warum es nichtmehr angeht weiss ich nicht, wenn es mal eine Stunde oder so an der Steckdose hing und immer noch nicht geht ist wohl was defekt :-(
    Die Servicepartner kannst du dir unter
    http://www.sonyericsson.com/de
    durch die eingabe deiner PLZ raussuchen

• Wegen einem SP kannste auch mal hier reinschauen.

Schau auch mal nach ob sich der an/aus Knopf nicht verklemmt hat oder so! Ist schon etwas merkwürdig das es einfach so nicht mehr angehen soll.

let's rock...
    Thunderstorm

• Versuch mal folgendes:

1. Akku vom Handy entfernen
    2. Ladekabel ans Handy
    3. On-Knopf drücken. Wichtig: Diesen ab jetzt mit einer Hand Konstant gedrückthalten.
    4. Nun, immer noch während dem Drücken des On-Knopfs den Akku einsetzen. Dies verlangt mit 2 Händen ein bisschen Geschick... ;)
    5. Hoffen, dass es ankommt. So habe ich zumindest schon ein paar Handys aus dem Tiefschlaf erweckt :)

Viel Glück!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Danke für den Tipp.
    Leider hat er nicht funktioniert. So langsam vermute ich wirklich, dass das Teil einen "Totalschaden" hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!